[BamS] Ganze 3 Monate Bild am Sonntag frei Haus nur 22,- Euro – dazu Transcend 4GB USb-Stick geschenkt!

Testergebnis0

Sonntags morgens die Bild am Sonntag druckfrisch und für 1,70 Euro frei Haus auf den Frühstückstisch geliefert? Das wärs!

Wer genau das 3 Monate lang testet, der erhält als Geschenk dazu den 4GB USB-Stick JF V30 von Transcend (Geizhals: 8,44 Euro inkl. Versand). Wer sich entscheidet, danach die Bild am Sonntag nicht weiter bekommen zu wollen, der lässt dem guten Axel hier eine kurze E-Mail zukommen, das hat zumindest bei mir immer reibungslos geklappt. Ansonsten eben an BILD am SONNTAG Leserservice, Brieffach 22 60, 20350 Hamburg.

Eine Ausgabe kostet inkl. Zustellung 1,70 Euro. 3 Monate Testzeitraum wären dann also 13 bis 14 Ausgaben, also ca. 22,- Euro. Zieht man davon den Wert des Sticks ab, so zahlt man gerade mal 13,50 Euro für 3 Monate Bild am Sonntg frei Haus.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Kommentare
  1. Reply
    Hans 27. September 2011 um 11:00 Uhr at 11:00

    Wow, was für ein Schnäppchen…NOT

    • Reply
      Freakazoid [Mobile] 27. September 2011 um 11:03 Uhr at 11:03

      Signed!

  2. Reply
    Hd 27. September 2011 um 12:57 Uhr at 12:57

    Ach die Bams ist gut zu lesen am Sonntag, und nen USB Stick kann man immer brauchen :)

  3. Reply
    Deals 27. September 2011 um 23:03 Uhr at 23:03

    Für 3 Monate bild müsste man mir geld zahlen! Wer dafür zahlt weiß ich auch nicht :/

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password