[AVIRA] Gratis! Durch Facebookaktion zeitlich begrenzt Gratis-Lizenz für Avira Internet Security 2012

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Avira veschenkt über Facebook momentan zeitlich begrenzte aber kostenlose Lizenzen seiner neuen Avira Internet Security 2012.

Pro hinzugewonnener 10,000 Fans will man 1 Monat Laufzeit drauflegen. Niemand weiss momentan so genau, wieviel Fans man vor der Aktion hatte. Inzwischen sind es aber deutlich üner 60,000 Euro und so gehe ich schon von dem einen oder anderen Monat aus.

Wenn Ihr die Seite “ge-liked” habt, klickt auf “Enter Sweepstakes” um Eure E-Mail Adresse einzutragen und die Lizen zu erhalten.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

23 Comments
  1. Es gibt nichts sinnloseres als diese Internet Security Dinger… Selbst wenn’s unsonst ist.

    • Danke an Snipz – aber ich halte es ebenfalls für Sinnlos. Jeder Informatiker wird euch das bestätigen. Ein vernünftiger Virenscanner reicht aus um einen Computer sicher zu betreiben.

    • Antivir ist durchaus sinnvoll unter Windows. Die Internet Security hatte ich auch schon, schützt nur ein bisschen zu doll. Weil die Software jedes Byte vor dem Speichern auf der Festplatte schon beim Download prüft, verlangsamt sich die Downloadgeschwindigkeit erheblich. Man kann das zwar deaktivieren, aber dann nutzt man praktisch Antivir in der Kostenlosversion.

    • Es gibt nix sinnloseres als deinen kommentar!

      Warum manche nicht einfach mal die klappe halten können!

      Danke @snipz 🙂

  2. Sorry, aber ich arbeite in einem Systemhaus in der Werkstattleitung und habe in den letzten paar Wochen mindestens 5 Pcs auf dem Tisch gehabt auf deren Desktop sich ein großer Hinweis der angeblichen “Bundeskrimininalpolizei” breit machte und dazu aufforderte mal eben 100 € per Ukash zu bezahlen. Nachdem die Schadsoftware entfernt war, konnte man unten rechts das kleine rote Schirmchen erkennen. Seitdem ist Avira für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
    Holt euch lieber ne kostenlose 3 Monats Testversion von Eset NOD32 oder nehmt halt die Microsoft Lösung (die allerdings auch Software als schädlich einstuft die Microsoft nicht in den Kram passen – Stichwort Keygen).
    Das Privathaushalte zusätzlich zu ihrem Router (NAT) und der Windows-Firewall noch eine Firewall benötigen halte ich für fragwürdig, aber auch hierfür gibt es von Eset eine Lösung – wer’s braucht.

  3. Jupp, NOD32 ist 1000 mal sicherer und besser als antivir 😀

  4. Ey da steht, man kann eine Lizenz gewinnen!!! Aber nicht das man wirklich eine bekommt!!! *grrr*

  5. Nannte man das früher nicht Testversion? Sowas muss man heute schon gewinnen? Feiern wir demnächst, dass wir zu den Glücklichen gehören, die mit Werbung bedacht werden?

    • Das ist keine Testversion. Alle Avira Premium Lizenzen sind auf 12 Monate beschränkt. Danach läuft sie automatisch ab. Wer verlängern will, muss dann für weitere 12 Monate bezahlen. Soweit ich weiß kostet Avira Premium für 1 Jahr zwischen 30 und 40 Euro. Also ein echtes Geschenk, kein Test!

  6. Komisch,

    seit meinem switch vor 5 Jahren habe ich keinerlei “Schutz-Software” drauf …

    Aber, wenns umsonst ist … Läuft das auch unter Mac OS 10.7.1???

    🙂

    Ich will auch endlich mal Viren und Trojaner haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo