[APPS] TopApps World! Jetzt gratis App über App-Schnäppchen testen und bewerten – dabei einen 250,- Euro iTunes Gutschein gewinnen!

Mit der TopApp App behält man im Dschungel der reduzierten oder gratis Apps den Überblick – hier werden die Apps noch selbst getestet und ausführliche Rezensionen veröffentlicht.

Wir hatten schonmal darüber geschrieben, jetzt nach einiger Zeit ist die App immer noch meine Lieblings-App und es gibt eine sehr interessante neue Aktion: Wer der App bis zum 30. Dezember 2011 eine Bewertung gibt, der kann einen von mehreren 250,- Euro iTunes-Gutscheine gewinnen – sehr cool wie ich finde.

Ein weiteres Feature der App ist der Preis-Radar: Gefällt Euch eine App oder ein Spiel, so könnt Ihr diese auf eine Beobachtungsliste setzen. Fällt diese App im Preis, erhaltet Ihr eine Push-Nachricht – wie ich finde ein sinnvolles Feature!

So hat man immer die besten preisgesenkten Apps im Store. TopApps läuft auf allen iPhones der Modelle 3, 3GS, 4 und 4S und zusätzlich auch auf dem iPod Touch 4G.

Und mal ehrlich – was spricht hier mehr für die gute Qualität der TopApps App als die Tatsache, dass man hier über sehr guten Geschmack verfügt und die Snipz App als App des Tages bewertet ;-)

Achja, wie die Snipz App, ist auch die TopApps App natürlich komplett kostenfrei…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password