[APPLE] Gratis! 12 Tage Geschenke App mit Gratisdownloads aus dem iTunes- und Appstore!

Testergebnis0

 

Fred hatte uns darum gebeten euch nochmal an die 12 Tage Geschenke Aktion von Apple zu erinnern! Heute gibt es z.B. das Die drei ??? und der Superpapagei E-Book vollkommen gratis! In den letzten Tagen gab es Songs und Videos von Coldplay und Tim Bendzko sowie zwei Folgen der Kinderserie „Die Schlümpfe“

Apple beschenkt euch momentan wieder für 12 Tage mit kostenloser Musik, Videos, Serien und Apps – Alles was ihr dazu braucht ist die 12 Tage Geschenke App aus dem Appstore!

Installiert die App einfach auf eurem iPhone, iPod Touch oder iPad und aktiviert die Push-Benachrichtigungen. Dann bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit ein Gratis-Geschenk abzugreifen und werdet per Push auch daran erinnert.

Letztes Jahr waren ein paar ganz coole Spiele und sogar ganze Musik-EPs dabei. Es sind sicher nicht alle Gratisdownloads Jedermanns Geschmack… Aber die Story mit dem geschenkten Gaul kann ja auch mittlerweile jeder von euch auf der Luftpumpe rückwärts pfeifen!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

20 Kommentare
  1. Reply
    Simmel [Mobile] 25. Dezember 2011 um 11:30 Uhr at 11:30

    Jedes Jahr immer wieder gut! Nur zu empfehlen!

  2. Reply
    Snipzzer [Mobile] 25. Dezember 2011 um 11:30 Uhr at 11:30

    Auf der Luftpumpe rückwärts Pfeifen-Lach :)
    Schön beschrieben :)
    Danke für den Tip! Ich hab die App. Jetzt zum ersten mal geladen u bin mal gespannt was kommt.

  3. Reply
    HP-ProCurve [Mobile] 25. Dezember 2011 um 11:33 Uhr at 11:33

    Letztes Jahr waren die Geschenke echt super!

  4. Reply
    Yannick G [Mobile] 25. Dezember 2011 um 11:35 Uhr at 11:35

    Also ich finde das ist eine Frechheit was sich Apple hier wieder erlaubt. Warum in der Welt ist diese App nicht mit dem iPod der 2. Generation kompatibel? Ich meine diese App ist nicht besonders anspruchsvoll was der prozessor vom iPod locker schafft. Durch diese Aktion macht ihr keine neuen Kunden. Bin echt enttäuscht. Ansonsten war die App immer Spitze.

    • Reply
      mpvb 25. Dezember 2011 um 15:09 Uhr at 15:09

      Entspann dich mal, die Aktion laeuft auch ueber iTunes. Eine Frechheit ist es uebrigens nicht, 12 Tage lang Dinge zu verschenken, sondern sich darueber zu echauffieren dass es nicht nach jedermanns Geschmack getan wird.

      • Reply
        Anonym [Mobile] 29. Dezember 2011 um 12:34 Uhr at 12:34

        Ich glaube mpvb hat deinen Standpunkt bewusst ignoriert^^

      • Reply
        Yannick G [Mobile] 26. Dezember 2011 um 01:46 Uhr at 01:46

        Wie ich schon erwähnte gegen die Geschenke habe ich überhaupt nichts einzuwenden; im Gegenteil. Ich finde nur nicht gut, dass man eins der neuen Geräte von Apple braucht um die App von einem mobilen Gerät zu starten

      • Reply
        Henshman [Mobile] 25. Dezember 2011 um 20:37 Uhr at 20:37

        Agree …

      • Reply
        Henshman [Mobile] 25. Dezember 2011 um 20:35 Uhr at 20:35
      • Reply
        Robi [Mobile] 25. Dezember 2011 um 19:03 Uhr at 19:03

        Like!

  5. Reply
    Uli [Mobile] 25. Dezember 2011 um 17:30 Uhr at 17:30

    Hallo wir hatten letzes Jahr die app gehabt und war super und fur jeden ist was dabei

  6. Reply
    Fred 29. Dezember 2011 um 10:36 Uhr at 10:36

    Ich hatte mir eigendlich erhofft, daß sich jemand täglich die Mühe macht, die iTunes Links zu posten. Anders komm ich an dern Gratis-Krempel nicht ran. Außer nem ollen Mac Mini hab ich nix von der Firma Apple rumstehen.
    Muß ich ma woanders recherchieren…

    • Reply
      Fred 29. Dezember 2011 um 10:45 Uhr at 10:45

      Dacht ichs mir doch. Heutzutage dürfte es die einfachste Möglichkeit sein, ma auf Facebook vorbeizuschaun, da veröffentlicht Apple Links direkt zum Gratis Zeuch.
      http://www.facebook.com/iTunesDE?sk=wall

    • Reply
      Lukas 29. Dezember 2011 um 10:42 Uhr at 10:42

      Ich hab den Link oben jetzt so angepasst, dass du automatisch in den iTunes Store auf die richtige Artikelseite weitergeleitet werden müsstest… iTunes zu verlinken ist nicht immer ganz so einfach leider!

  7. Reply
    Schote [Mobile] 29. Dezember 2011 um 11:11 Uhr at 11:11

    Bislang war leider nichts ansprechendes dabei…..

  8. Reply
    Hd 29. Dezember 2011 um 12:50 Uhr at 12:50

    So wird das iPad voll mit dem digitalmüll…

  9. Reply
    Blade77 [Mobile] 29. Dezember 2011 um 18:44 Uhr at 18:44

    Ohh mann, dieses Geheule um… mein iPod ist alt und kann nix laden usw. ihr machte einen Fehler!!!! ihr müsst die alten Apple Geräte egal ob iPhone, iPad usw. rechtzeitig verkaufen, ihr bekommt teilweise den Neuwert bei eBay und kauft euch dafür immer die neuste Apple Generation! und ihr habt immer Garantie und ihr könnt die neusten Apps nutzen!

  10. Reply
    gpower [Mobile] 30. Dezember 2011 um 00:16 Uhr at 00:16

    Am 30. Is die app Sonic & Sega allstars Racing gratis!

    • Reply
      Schote [Mobile] 30. Dezember 2011 um 00:23 Uhr at 00:23

      Ohhhhhh klasse, die ist schon seit Tagen gratis!!!!!!

      • Reply
        Blade77 [Mobile] 30. Dezember 2011 um 00:35 Uhr at 00:35

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password