[ANGRYBRIDS] Gratis! Vollkommen kostenlos das Browsergame Angry Birds spielen…

Wer heute mal Lust auf ein kleines Spielchen zwischendurch hat, der kann ja mal die Browsergameversion des allseits beliebten Spiels Angry Birds versuchen.

Was gibt’s dazu zu sagen? Das Spiel scheint der Hit zu sein und vollkommen gratis kann man es hier ebenfalls spielen. Also haut rein und wenn die Arbeit mal ruhen darf, dann wagt doch mal ein Spielchen…

Ob das Spiel was taugt, das müsst Ihr selbst entscheiden, das finanzielle Risiko dabei geht ja gegen 0 😉

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. finde nur leider keinen “start-button” in der maske – dann eben nicht, spiel ich weiter moorhuhn….

  2. in der mitte kannste auf “play” drücken – dann gehts los

  3. nee – leider nicht, und ich hab sogar den google-browser, na egal…. wie persönlich das hier ist – ich bin begeistert 🙂

  4. Oh klasse ich liebe das Spiel seit letztem Jahr schon vom Ipod,und hatte es mal als Pc Spiel gesucht.

  5. Najaa… wohl nix für meinen lahmen Rechner. Ab Level 21 wurde es ziemlich unspielbar. Zumindest hat sich dann der Brauser weggehangen.
    Scheiß Fläsch-Gedöhns.
    Wieviele Level hat das Dingen eigendlich?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo