Megaknaller! [AMAZON] Warehouse! 58″ Samsung PS58C6500 147cm Plasma (Full-HD, DVB-T/-C) nur 741,68 Euro inkl. Lieferung (Preisvergleich 1699,-)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=“#FFCFCF|#FFFFFF“ shadow=“5″ jbox_css=“border:2px solid #EF8686;“] Wow, das ging schnell! Hier wurde innerhalb kürzester Zeit alles leergesnipzed ;-( Ich hoffe, einige von Euch konnten zuschlagen. Es waren ja einige Exemplare da…[/jbox]

.

Bei den Amazon Warehousedeals gibt es heute den 58″ Samsung PS58C6500 147,3 cm Plasma-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) platinschwarz für nur 741,68 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Idealopreis liegt bei 1699,- Euro inkl. Lieferung – wer hier den Amazon Warehousedeal kauft, der spart deutlich über 960,- Euro.

  • Bildschirmgröße 147 cm (58 Zoll), „Full HD“
  • DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB 2.0
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Bildschirmwiederholungsrate: 600Hz Subfield Motion, ECO SENSOR: Umgebungslicht anpassender Energiespar-Sensor
  • Bildverbesserungssystem: HyperReal Engine, SRS TheaterSound: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse

Wichtiger Hinweis! Natürlich habt ihr das 30 tägiges Rückgaberecht und auch die volle Garantie. Bitte beachtet die Angaben zum Zustand der Geräte…

Technische Details:

Diagonale: 58″/147cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Maße (BxHxT): 139.1×91.1×33.5cm • Gewicht: 39.3kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 100Hz-Panel, DLNA-Client, USB-Schnittstelle, CI+-Slot, Webservices

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

16 Comments
  1. Antworten
    Enjoline [Mobile] 15. Juni 2011 at 21:07

    Schon weg:-(

  2. Alle verkauft… 🙁

  3. Fu**, wech!! 🙂

  4. Das liegt bestimmt auch an dem neuen App, die iphone User bekommen das gleich am Handy angezeigt. Da sind die normle User die diese Homepage Besucher im Nachteil.

  5. Antworten
    Freakazoid [Mobile] 15. Juni 2011 at 22:28

    Sagt mal Leute könnt ihr eure snipz internetseite nen bisschen benutzerfreundlicher machen? Die ladezeit is einfach enorm da so viel auf einmal geladen wird und Leute die nicht son schnelles Netz haben sitzen ewig dran bis die erste seite geladen hat. Könnt ihr die Mainpage vllt auf die deals 1 Tages beschränken das wäre super. Gruß FZ

    • Kann ich voll und ganz bestätigen. Will man sich die Seite online anschauen (ich rede nicht von der App, es soll auch Leute ohne Apfel geben), lädt das Ganze erstmal minutenlang. Und dann kommt man ohne seitliches hin- und herscrollen wegen Überbreite auch nicht mehr weit. Ein schlanker Skin mit flexibler Breite wäre wirklich mal eine Verbesserung.

  6. Und WER kauft heutzutage noch Plasma-TVs?

  7. und kann man auch die ganzen Kommentare von oben nach unten machen?
    Das ganze ich voll verwirrend mit den Seiteneinschuben.

    • Das fänd ich auch mal eine sinnvolle Sache. Gehört jetzt zwar eigentlich nicht in den Thread zu dem TV, aber wenns hier eh schon angesprochen wurde… Es ist einfach der übliche Weg dass man von oben nach unten liest…

  8. Mich würde interssieren, ob tatsächlich Jemand den Monitor zu den Preis erhält, oder ob nur die Bestellungen wegen Irrtum storniert werden. Aktuell liegt der Preis bei Amazon bei 1934 Euro !

  9. Antworten
    Enjoline [Mobile] 16. Juni 2011 at 08:55

    Ich hatte die Angebote alle noch gesehen. Habe blöderweise ein paar Minuten gezögert, weil ich erst mal meinen Mann angerufen habe. Drei Minuten später waren alle Geräte weg:-( mein Mann natürlich zähneknirschender Weise sauer:-) wir hatten die Abmachung, dass ich, wenn ich ein gutes Angebot finde, ihn erst anrufe……weil ich ja ‚keine Ahnung‘ habe:-)))))

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo