[AMAZON] The Big Bang Theory Staffel 1 und 2 für je nur 12,99 Euro

Weitere Serien…

Amazon verkauft zusätzlich zu den großen Serienaktionen die erste und zweite Staffel von The Big Bang Theory für je nur 12,99 Euro.

Die Serie ist zwar nicht jedermanns Sache, doch der Preis ist auf jeden fall gut. Im Preisvergleich zahlt man sonst mindestens 18,88 Euro für die erste und 19,10 Euro für die zweite Staffel.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen für die erste Staffel und 5 von 5 Sternen für die zweite.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo