[AMAZON] Reaktion auf Media Markt Prospekt! Aktuelle Blu-Rays schon ab 8,90 Euro!

Likes0

Amazon reduziert aufgrund des morgen erscheinenden Media Markt Prospektes einige durchaus aktuelle Filme auf sehr gute Preis – So bekommt ihr Viele Blu-Rays schon ab 8,90 Euro und einige Top-Filme ab 12,90 Euro – Die beliebten 3D-Blu-Rays fibt es ab 14,90 Euro!

Wir haben euch hier schonmal alle Filme rausgesucht – Klickt einfach auf den jeweiligen Film um zum Angebot zu gelangen!

Blu-Rays für 8,90 Euro

Blu-Rays für 12,90 Euro

Blu-Rays für 14,90 Euro

Blu-Rays für 17,90 Euro

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Kommentare
  1. Antworten
    Chris87 [Mobile] 18. August 2011 um 19:44 Uhr

    Expandables kostet bei mir noch immer 12,90? =/

    • Antworten
      Lucasco [Mobile] 18. August 2011 um 20:44 Uhr

      Expendables würd ich nicht empfehlen… Der ganze film besteht fast nur aus kampf

      • Antworten
        Oliver 19. August 2011 um 01:14 Uhr

        Wobei die Rolle von Willis sich nun wahrlich in Grenzen hält…

        • Lukas [Mobile] 19. August 2011 um 07:47 Uhr

          Ja, das schon! Aber ich finds irgendwie ziemlich cool wie Bruce Willis in einer Kirche steht und dann Stallone und Schwarzenegger reinkommen!

      • Antworten
        Lukas 18. August 2011 um 20:47 Uhr

        Das der Film (fast) nur aus Kampf besteht stimmt… Und gerade deswegen würde ich ihn empfehlen! Stalone, Statham, Lee, Schwarzenegger, Lundgren und Willis in einem Film?! Das ist genial!

  2. Antworten
    Kay 18. August 2011 um 21:21 Uhr

    Planet der Affen kostet 13,99€ …..

    • Antworten
      Lukas 18. August 2011 um 21:33 Uhr

      Der Mediamarkt Prospekt gilt erst ab morgen.. vielleicht lässt Amazon sich da noch ein wenig Zeit!

  3. Antworten
    Chris87 [Mobile] 19. August 2011 um 09:36 Uhr

    DerPreis wurde noch immer nicht gesenkt … Komisch

    • Antworten
      Lukas 19. August 2011 um 09:37 Uhr

      Vielleicht verpatzt es Amazon auch bei einigen Blu-Rays… Wenn sich was tut, informieren wir euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen