[AMAZON] Preisfehler! Silk’n Pro HPL dauerhafte Haarentfernung nur 34,95 Euro inkl. Versand (Vergleich 234,57)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt Ihr gerade den Silk’n Pro HPL dauerhafte Haarentfernung für nur 34,95 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis im Netz liegt bei 234,57 Euro inkl. Versand – bei dieser riesen Ersparnis von 200,- Euro kann es sich nur um einen Preisfehler handeln.

  • Eigenschaften: professionelle dauerhafte Flächen-Haarentfernung
  • Methode: patentiertes HPL Verfahren mittels Lichtenergie
  • Sicherheit: von führenden Ärzten und Dermatologen empfohlen
  • Anwendung: Schmerzfrei, sicher und einfach. Nach 3-4 Anwendungen schon 50 % Haarreduzierung
  • Geeignet für: Bikinizone, Arme, Beine, Achseln etc. für Sie und Ihn
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

32 Comments
  1. Mal gucken, ob was kommt.

  2. Geil. Gleich mal 100x bestellt ;D

    • Auch, wenn es eh storniert wird, ist das einfach nur schwachsinnig! Damit nimmst du Anderen die Chance, auch noch zuzuschlagen und mit viel Glück ein oder zwei von den Teilen zu bekommen.

      Ich weiß ja nicht, wie behaart du bist, aber ich glaube kaum, dass du 100 davon brauchst.

  3. Mal sehen ob’s kommt 😉

  4. Geht nicht mehr. Schade 🙁

  5. Wurde schon wieder geändert der Preis is jetzt 234€ :((

  6. Was ist so eure Erfahrung, wie schnell kommen die Stornos?

  7. Der Preis wurde nicht geändert. Der Artikel kommt jetzt von amazon direkt.

  8. Nehm alles zurück. In der Liste steht der Hagelshop drinnen. Mit aktualisiertem Preis

  9. 100 mal musst ja aussehen wie ein Bär. Naja die gier treibt die Leute zu unmöglichen Sachen an.

  10. Mal ne Frage,
    was bringt es überhaupt immer diese Preisfehler zu posten?
    Hat schon jemals irgendwer das Produkt zum Zehntel des Preises erhalten?

  11. Falls es noch ned aufgefallen ist postet “Simmel [Mobile]” bei jedem, also wirklich JEDEM Preisfehler das er es 50x oder 100x bestellt hätte. Lasst den Pfosten doch einfach Pfosten sein… er ist weder Aufregung noch Mitleid wert 😉

    • Ok, dann zeig mir mal bitte die anderen posts von mir. Das hier war mein erster dieser Art.
      Manche Leute haben auch den Humor eines Toastbrots. Ich finde nur immer die Leute so witzig, die sich über die 50/100/500 x Besteller aufregen! :))

  12. Zu den Preisfehlern..: Letztens gab es ja diese Kaffeemaschine fürn 10er…! Hier war es ganz einfach so, dass sie nicht mehr geliefert werden konnte. Dafür allerdings hat man sie mir in Weiß angeboten! Zwar hässlich aber denoch nützlich! Man sollte es zumindest mal versuchen. <- Allerdings nicht aus Gier, sondern weil man es wirklich brauch 😉

  13. Mal abwarten was kommt. Scheinen ja den Preis geändert zu haben bevor alles ausverkauft war. Vielleicht schicken sie ja die raus die zu günstig weg sind.

  14. Auf meine Kaffeemaschine warte ich auch noch, bei Amazon war sie schon weg, aber dank eines Tips, direkt beim Hersteller bestellt, dort ging’s noch für 1,94€. Da kein Storno kam, hab ich mal höflich nachgefragt, wo sie bleibt, als Antwort bekam ich: durch ein Systemfehler ist sie an eine falsche Adresse geliefert worden und ging wieder zurück, aber sie werden sie nochmal rausschicken. Die Rechnung kam schon per Mail, also manche Preisfehler funktionieren ;-))

  15. Bisher noch kein Storno. Mal den morgigen Tag abwarten

  16. hab mir gleich mal 2 bestellt da der einzelne ersatz lichteinsatz mit 45,90Euro teurer ist als das ganze gerät. Mal schaun ob es klapt 🙂

  17. Storno bekommen per Mail 🙁

  18. Wie zu erwarten: STORNO!

  19. auch Storno bekommen, hatte mich schon auf eine haarlose Zukunft gefreut …

    ” …. wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #302-6663757-9546757 beim Verkäufer hagelshop storniert wurde. …. “

  20. Bin mal gespannt wan meine Storno Mail kommt, bisher ist noch nichts da.

  21. Ja auch bei mir leider eine Storno !!!

  22. Auch Storno bekommen. Allerdings ohne Grund!?!

  23. Immerhin ist gerade eine Entschuldigungsmail mit einem 10% Gutschein vom Anbieter gekommen!

  24. Habe gestern Abend eine Versandbestätigung bekommen:

    Sehr geehrte(r) …,
    heute wurden von hagelshop Artikel Ihrer Bestellung vom November 17, 2011 versendet.

    mich würd mal interessieren warum ich das jetzt bekomme und andere zum teil nicht?
    hat jemand von euch ne antwort darauf?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo