[AMAZON PREISFEHLER] 32″ Medion MD 30587 LCD-TV ab 13,39 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]Update:

In nullkommanix alles weggesnipzed!

[/jbox]
Jetzt aber schnell …

René meldet gerade, dass bei Amazon der 32″ LCD TV Medion MD 30587 für 13,39 Euro bzw. 14,28 Euro inkl. Versand angeboten wird.

Hier kann man wohl von einem Preisfehler ausgehen und ein Storno ist wahrscheinlich – wer es trotzdem versuchen will, sollte schnell sein.

Das Modell ist schon etwas betagt, aber für den Preis will ich mal nicht meckern 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

48 Comments
  1. Bekomme direkt einen internen Fehler …

  2. Antworten
    Cape Coral [Mobile] 2. Oktober 2011 at 21:36

    Schon wieder vorbei

  3. “Leider ist der Artikel MEDIN MD 30587 32″ / 81,3cm HD LCD TV DVB-T DVB-C USB MPEG4 Xvid CI-Slot 4x HDM nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich.”

    Schade, aber zu erwarten. Fürs Schlafzimmer sicher ausreichend gewesen 😀

  4. Ich bin da wohl immer zu langsam

  5. hab 2 stueck bestellt ;D

  6. Schade! Für’s Schlafzimmer wär’s echt perfekt gewesen.

  7. ich hab noch einen bekommen 🙂 mal abwarten. geh von nem Storno aus.

  8. Antworten
    Naturellexxx [Mobile] 2. Oktober 2011 at 21:40

    Schon borbei

  9. Antworten
    polofreak83 [Mobile] 2. Oktober 2011 at 21:42

    Vorbei

  10. Steht bei mir immer noch für 9€ drin ?!?

  11. Ahhh ok, jetzt isser raus. Hab einen bestellen können.

    Ma schaun 😉

  12. Antworten
    Verarschter [Mobile] 2. Oktober 2011 at 21:46

    Ich hatte auch noch einen im warenkorb, kurz vorm kaufabschluss kam auch, dass das Angebot vom Verkäufer nicht mehr geht.
    Mein Schlafzimmer hätte sich gefreut…

  13. “Versand in Kürze
    Lieferung voraussichtlich: 7. Oktober 2011 – 11. Oktober 2011”

  14. Eine einfache Art, Daten zu sammeln ;-)a

  15. LOL, habe drei bestellt und 22 erhalten und noch einen Gutschein über 500 € für Benzin bekommen. Hoffe habe euch nicht alle weggesnipzed. Blödes Wort.

    Gruss

    Amboss

  16. der fernseh ist in schwarz nochmal da !!! konnte grade 2 schwarze bestellen für meine eltern 😉
    !!!

  17. Wäre mal interessant zu erfahren, ob Sie auch wirklich liefern. Vieleicht könnte ja einer von euch Glücklichen bescheid geben, wenn was kommt.

  18. Morgen,
    Hab 2 gestern bestellt, und heute morgen gleich storniert von Amazon. Also Lieferung ist nicht zu erwarten.
    Schönen Feiertag noch

  19. In der Amazon-App stehen beide noch drin von einem anderen Anbieter für 10,33€! Sprich über mein iPhone könnte ich die für 10€ bestellen. Was haltet ihr davon das es da noch angezeigt wird? Eigentlich sinnlos zu bestellen…

  20. Naja, geradeben kamen wieder welche als Angebot für 10,33 €..Hab mal einen bestellt, vllt. klappts ja =)

  21. Status wurde zu “Versand in Kürze” geändert ! =)
    Wenn das klappen sollte freu ich mich wie ein Schnitzel…

  22. kann “versand in kürze” noch durch amazon storniert worden?hat es stornierungen gegeben?weisst es einer von euch?

  23. Hab auch mal einen bestellt. Mal sehen was draus wird…

  24. Morgen !
    Gibts schon Neuigkeiten bei jemandem ?

  25. Habe den letzten silbernen meinem Kollegen weggesnipzed. Mal sehen, wann heute der Storno dazu kommt. Daumen drücken, dass die Dinger wirklich rausgehen 😉

  26. Ich finde das mit dem Storno sowieso komisch. Wenn man in ein Geschäft geht und ein Artikel für einen bestimmten Preis ausgezeichnet ist,und man dann an der Kasse gesagt bekommt das er mehr kostet,sind die gesetzlich verpflichtet dir den Artikel zu dem ausgezeichnet Preis zu verkaufen. Hatte ich schon mehrmals…
    Und bei Amazon kommt dann locker flockig ein Storno. Würde gern mal wissen durch welches juristische Schlupfloch die sich da drängen…

    • Ich fürchte da täuscht du dich, vielen Geschäfte machen dass aus Kundenfreundlichkeit und Kulanz so, aber verpflichtet sind sie nicht dazu…der Preis an der Kasse zählt !
      Wie dass allerdings in einem Online-Shop aussieht weiß ich nicht…

  27. hab gestern über den Tag verteilt auch mehrere bestellt, und bisher lediglich eine Stornierung bekommen, obwohl alle vom gleichen Shop sind. Ich vermute aber das die restlichen Stornierungen auch bald kommen 😉

  28. Gesetzesgrundlage:

    Nach einer Entscheidung des BGH vom 26.01.2005 (VIII ZR 79/04) gibt es die Möglichkeit,
    eine bereits zugesandte Auftragsbestätigung bei falschen Preisauszeichnungen wegen Irrtums anzufechten.
    Hiermit fechten wir die Ihnen durch amazon.de zugesandte Auftragsbestätigung an und treten vom Kaufvertrag zurück.

    § 119 BGB Anfechtbarkeit wegen Irrtums

    (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war
    oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten,
    wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger
    Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

    Der letzte Satz is so geil. xD Die schreiben das extra so damit einem nix mehr drauf einfällt. Naja…

  29. So und auch bis jetzt gabs keine Stornierung, bei beiden Shops (ledslife und Atlantis)
    steht immernoch Versand in kürze…kann das wirklich wahr sein ? =)

  30. Auch hier noch kein Storno. Immer noch “Versand in Kürze” (Atlantis).

  31. Wie schauts bei euch aus ? Bei mir bei beiden Shops noch kein Storno bisher…

  32. Antworten
    Naturellexxx [Mobile] 9. Oktober 2011 at 17:31

    Hat jemand jetzt hier was erhalten? Würde mich so interessieren

    • Würde mich auch interessieren.

      • Leider nein, es steht aber immernoch “Versand in Kürze” dran und die beiden Händler haben sich nicht bei mir gemeldet. Lieferung sollte ja bis spätestens 11. erfolgen…glaube aber nicht mehr dran.

        • die antwort von amazon kam bei mir eben an.
          also kein vesand in kürze,sondern
          “Der Versand der folgenden Amazon.de-Bestellung vom 03.10.2011 wurde vom Händler atlantis-shop24: Jubelpreise – 33 Jahre Atlantis nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums bestätigt”

        • Ja, aber nicht bestätigt ist kein Storno oder ?

          Und wenn der Händler den TV aufgrund eines Preisfehlers nicht liefern will, dann muss er mir das als Kunde doch mitteilen…

        • ich gehe von nem 100-prozentigen storno morgen oder übermorgen aus.ich denk der shop ist momentan zu überfordert mit dem gewesenen andrang auf den preisfehler.

  33. Wenn der Liefertermin nun verstreicht und der Händler sich nicht bei mir meldet, lässt sich da über die A-Z-Garantie was machen ?
    Kennt sich da jemand aus ?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo