[Amazon Media Adventskalender] Alle Games, Filme, Musik und Bücher vom 11. Dezember in der Übersicht!

Advent Advent …

Bis zum 24. Dezember gibt es ebenfalls jeden Tag ein Törchen im Amazon Media Adventskalender.

Hier gibt es Artikel aus den Kategorien Games, DVD, Blu-ray, Musik und Bücher täglich neue Schnäppchen. Immer stimmt das natürlich nicht – aber in den letzten Jahren war hier immer viel Gutes dabei!

Am heutigen 11. Dezember 2011 sind folgende Artikel im Kalender:

BildGames für PC, PS3 und Xbox 360
Batman: Arham City für PS3 nur 26,97 Euro
Batman: Arkham City für Xbox 360 nur 26,97 Euro
Batman: Arkham City Steelbook Edition für PC nur 25,97 Euro
Batman: Arkham City für PC nur 25,97 Euro
BildDVD und Blu-rays
Der Mandant auf DVD nur 8,97 Euro
Der Mandant auf Blu-ray nur 9,97 Euro
Warehouse 13 Season Two nur 10,97 Euro
Bruce Lee – die Kollektion (uncut) auf Blu-ray nur 24,97 Euro
BildMusik und MP3
The Bosshoss – Liberty of Action nur 6,97 Euro
Ina Müller – das wär mein Lied gewesen nur 9,97 Euro
Alice Sara Ott – Beethoven nur 8,97 Euro
Andreas Gabalier – Volks Rock’N’Roller nur 3,99 Euro
BildBücher
Zefix! Der Bayerische Schimpf- und Fluchkalender 2012 nur 16,90 Euro
Der Weihnachtsdieb – Audiobook (5 CDs + Bonus MP3 CD) nur 5,90 Euro
Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Sehr schöne Übersicht!

  2. Weiß einer wieso die Steelbook Edition von Batman genau so viel kostet wie die normale?

    PS: heißt das nicht “jeden Tag ein TÜRCHEN”? :-)

    • Bezüglich der Steelbook Edition: Hat mich eben auch verwundert, aber steht so in der Übersicht.
      Bezüglich Törchen: Kommt drauf an, ob das Geschenk so klein ist, dass es noch durch eine Tür passt, oder ob es so sperrig ist, dass man damit durch ein kleines Tor muss ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar