[Amazon Media Adventskalender] Alle Games, Filme, Musik und Bücher vom 11. Dezember in der Übersicht!

Likes0

Advent Advent …

Bis zum 24. Dezember gibt es ebenfalls jeden Tag ein Törchen im Amazon Media Adventskalender.

Hier gibt es Artikel aus den Kategorien Games, DVD, Blu-ray, Musik und Bücher täglich neue Schnäppchen. Immer stimmt das natürlich nicht – aber in den letzten Jahren war hier immer viel Gutes dabei!

Am heutigen 11. Dezember 2011 sind folgende Artikel im Kalender:

Bild Games für PC, PS3 und Xbox 360
Batman: Arham City für PS3 nur 26,97 Euro
Batman: Arkham City für Xbox 360 nur 26,97 Euro
Batman: Arkham City Steelbook Edition für PC nur 25,97 Euro
Batman: Arkham City für PC nur 25,97 Euro
Bild DVD und Blu-rays
Der Mandant auf DVD nur 8,97 Euro
Der Mandant auf Blu-ray nur 9,97 Euro
Warehouse 13 Season Two nur 10,97 Euro
Bruce Lee – die Kollektion (uncut) auf Blu-ray nur 24,97 Euro
Bild Musik und MP3
The Bosshoss – Liberty of Action nur 6,97 Euro
Ina Müller – das wär mein Lied gewesen nur 9,97 Euro
Alice Sara Ott – Beethoven nur 8,97 Euro
Andreas Gabalier – Volks Rock’N’Roller nur 3,99 Euro
Bild Bücher
Zefix! Der Bayerische Schimpf- und Fluchkalender 2012 nur 16,90 Euro
Der Weihnachtsdieb – Audiobook (5 CDs + Bonus MP3 CD) nur 5,90 Euro

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    OliverHH [Mobile] 11. Dezember 2011 um 10:03 Uhr

    Sehr schöne Übersicht!

    • Antworten
      Tobias 11. Dezember 2011 um 10:14 Uhr

      Danke, war auch nicht ganz leicht sich heute morgen nach der Weihnachtsfeier aufzuraffen :-)

  2. Antworten
    Beans 11. Dezember 2011 um 10:25 Uhr

    Weiß einer wieso die Steelbook Edition von Batman genau so viel kostet wie die normale?

    PS: heißt das nicht „jeden Tag ein TÜRCHEN“? :-)

    • Antworten
      Tobias 11. Dezember 2011 um 10:56 Uhr

      Bezüglich der Steelbook Edition: Hat mich eben auch verwundert, aber steht so in der Übersicht.
      Bezüglich Törchen: Kommt drauf an, ob das Geschenk so klein ist, dass es noch durch eine Tür passt, oder ob es so sperrig ist, dass man damit durch ein kleines Tor muss ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen