[AMAZON] Gratis! „Die Bräute des Satans: Historischer Roman“ als E-Book für den Kindle gratis herunterladen!

Amazon verschenkt das Buch Die Bräute des Satans: Historischer Roman [Kindle Edition] an alle Kindle Besitzer.

Amazon schreibt über das Buch: „Das Kloster Maulbronn, im Jahre 1417. Die Hennen legen nicht, die Kühe geben kaum Milch, der Wein schmeckt wie Essig. Und als das Bauernmädchen Mechthild der Zauberei verdächtigt wird, ist die Krise perfekt. Bruder Hilpert, der erst vor ein paar Wochen ins Kloster heimgekehrte Bibliothekar, tut alles, um die Gemüter zu besänftigen. Doch das Unheil nimmt seinen Lauf. Kaum hat er mit seinen Ermittlungen begonnen, wird der verkohlte Leichnam eines Mitbruders gefunden. Vom Täter, der auf einem Pergamentröllchen die Buchstaben EST hinterlassen hat, fehlt dagegen jede Spur…“

  • Format: Kindle Edition
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 323 Seiten
  • Verlag: Gmeiner Verlag; Auflage: 1 (12. Juli 2010)
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Kommentare
  1. Antworten
    yelima 30. Dezember 2011 um 09:27 Uhr

    Danke – hab‘ gerade mal ins Buch geschaut und freu‘ mich aufs Lesen :-))

  2. Antworten
    Michael 30. Dezember 2011 um 11:56 Uhr

    Kann Nesbo nur empfehlen, habe 9 „Harry Hole“-Krimis verschlungen, bin bald mit dem 10. fertig, Hammer!

  3. Antworten
    Dierk3er [Mobile] 31. Dezember 2011 um 02:07 Uhr

    Für lau immer gut. Danke sehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen