[AMAZON] Filmfans aufgepasst! Die Blu-Ray und Angebote der Woche bei Amazon! z.B. Hollywood Collections und James Bond!

Amazon hat wieder einige DVDs und Blu-Rays auf Schnäppchenverdächtige Preise gesenkt, und alle Filmfans haben jetzt wieder was zu stöbern!

Nehm euch bei Interesse ein bisschen Zeit und geht die Listen durch, es sind viele interessante Filme dabei!

Fangen wir mal an mit dem wohl bekanntesten Agenten der Filmgeschichte – Amazon hat viele James Bond Blu-Rays reduziert und bietet sie für 9,97 Euro an!

Wer direkt mehrere kaufen will, kann auch bei diesen reduzierten Boxen zuschlagen!

Hinweis! Box Vol.2 lohnt sich nur, wenn man die Sammelbox haben will – sonst zahlt man drauf!


Dann hat Amazon viele gute Blu-Rays auf 8,97 Euro reduziert – stöbert einfach mal durch was euch gefällt, es sind einige echt Klassiker dabei!

Für alle unentschlossenen habe ich mal ein paar gute Filme durch alle Genres als Tipp hervorgehoben!

Die Ansicht ist natürlich subjektiv und unvollständig, da ich nicht alle Filme schon gesehen habe…


Dann gibt es noch einige Blu-Rays die von Amazon jetzt auf 9,97 Euro reduziert wurden!

Auch hier hab euch wieder ein paar (viele) subjektive Tipps von mir gegeben…

Ihr könnt auch gerne in den Kommentaren diskutieren und die Tipps anzweifeln, oder selber welche geben!


Zum Ende des Artikels gibt es dann noch eine schicke Amazon Aktion für alle, die doch lieber noch bei DVDs geblieben sind – Denn da bekommt ihr gerade 6 Filme aus der Hollywood-DVD Sammlung für zusammen nur 20,- Euro

Mit nur 3,33 Euro pro DVD macht ihr hier einen echten Schnapp!

Schaut euch einfach die Übersicht auf der Amazon-Seite an! Es sind beiweitem zu viele Filme als alle hier aufzulisten, sonst wird der Artikel ja kilometerlang…

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar