[AMAZON] Dokumentation „Unsere Erde“ [Blu-ray] nur 8,99 Euro inkl. Versand – beeindruckende Bilder in HD!

Testergebnis0

Bei Amazon bekommt Ihr nun – passend zur Doku „Unsere Ozeane“ von gestern – die Dokumentation „Unsere Erde“ [Blu-ray] nur 8,99 Euro inkl. Versand.

Hab den Film schonmal in SD gesehen und muss sagen, dass ich mich auf die wirklich beeindruckenden Bilder in HD freue.

Regisseur(e): Alastair Fothergill, Mark LinfieldSprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 99 Minuten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Vegetationboyy 7. September 2011 um 08:54 Uhr at 08:54

    Unsere Erde = HARTZ IV Planet Earth

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password