[AMAZON] DJ Hero Bundle in der Renegade Edition mit Turntable und DJ-Pult [PS3, Xbox und Wii] 19,99 Euro zzgl. 2,99 Euro Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt Ihr heute das DJ Hero Bundle in der Renegade Edition mit Turntable und DJ-Pult für nur PS3, die Xbox und die Wii für nur 19,99 Euro zzgl. 2,99 Euro Versandkosten.

Klar, DJ Hero 1 ist inzwischen nicht mehr aktuell. Aber um mal reinzuschnuppern oder sich einfach für kleines Geld die Hardware mit Turntable etc. abzugreifen sicher ein genialer Preis.

Der Händler über das Spiel: “Die limitierte DJ Hero Renegade Edition beinhaltet mehrere exklusive Extras: – DJ Hero-Software mit über 100 individuellen Songs in mehr als 80 nie zuvor veröffentlichten Mixes – Premium-Turntable-Controller mit speziellen Bedienelementen und exklusivem Finish – DJ-Pult für stabilen und variablen Halt der DJ-Ausrüstung für eine überragende Performance – Robustes Case für den Turntable-Controller mit offiziellem DJ-Hero Branding – Exklusive Doppel-CD mit unveröffentlichten Tracks von Eminem und Jay-Zeiner Sammlerhülle, die vom Künstler Shepard Fairey gestaltet wurde.

Amazon Sterne Die 8 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen – muss also echt ganz gut sein!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Antworten
    MichaelIsOnFire [Mobile] 30. Dezember 2011 at 19:17

    Gut sein? Ich find das macht sowas von kein spaß. Guitar hero is wesentlich besser

  2. Gibts bei Saturn für n Zehner 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo