[AMAZON] DJ Hero Bundle in der Renegade Edition mit Turntable und DJ-Pult [PS3, Xbox und Wii] 19,99 Euro zzgl. 2,99 Euro Versand

Bei Amazon bekommt Ihr heute das DJ Hero Bundle in der Renegade Edition mit Turntable und DJ-Pult für nur PS3, die Xbox und die Wii für nur 19,99 Euro zzgl. 2,99 Euro Versandkosten.

Klar, DJ Hero 1 ist inzwischen nicht mehr aktuell. Aber um mal reinzuschnuppern oder sich einfach für kleines Geld die Hardware mit Turntable etc. abzugreifen sicher ein genialer Preis.

Der Händler über das Spiel: „Die limitierte DJ Hero Renegade Edition beinhaltet mehrere exklusive Extras: – DJ Hero-Software mit über 100 individuellen Songs in mehr als 80 nie zuvor veröffentlichten Mixes – Premium-Turntable-Controller mit speziellen Bedienelementen und exklusivem Finish – DJ-Pult für stabilen und variablen Halt der DJ-Ausrüstung für eine überragende Performance – Robustes Case für den Turntable-Controller mit offiziellem DJ-Hero Branding – Exklusive Doppel-CD mit unveröffentlichten Tracks von Eminem und Jay-Zeiner Sammlerhülle, die vom Künstler Shepard Fairey gestaltet wurde.

Amazon Sterne Die 8 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen – muss also echt ganz gut sein!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    MichaelIsOnFire [Mobile] 30. Dezember 2011 um 19:17 Uhr

    Gut sein? Ich find das macht sowas von kein spaß. Guitar hero is wesentlich besser

  2. Antworten
    Enzo [Mobile] 30. Dezember 2011 um 19:52 Uhr

    Gibts bei Saturn für n Zehner ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen