[AMAZON] Blitzangebote vom 16. September! Grundig 32″ LED-TV, Die Sims 3: Lebensfreude (Add-On) & VANS Herren Sonnenbrillen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und auch heute gibt es sie wieder – die neuen Amazon Blitzangebote: Grundig 32″ LED-TV, Die Sims 3: Lebensfreude (Add-On) & VANS Herren Sonnenbrillen!

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]Viele Leser, die diese Angebote bei Amazon von iPhone oder iPad aus aufrufen, berichten, dass die Amazon Blitzangebote nicht zu sehen sind.

Versucht in diesem Fall einfach mal, diesen Link aufzurufen und ganz runter zu scrollen. Wenn dort wirklich nichts ist, dann schickt Euch einfach den Artikel per E-Mail zu und ruft ihn vom Rechner aus auf. Geht leider in diesem Fall nicht anders.[/jbox]

.

14:00 Uhr: Grundig 32 VLE 8140 S DLNA 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, CI, 4xHDMI) silber

  • LED-TV (Full-HD), Auflösung 1920 x 1080, Bildschirmdiagonale 81 cm (32 Zoll)
  • MPEG4-fähiger DVB-T, DVB-C und DVB-S2-Tuner für HDTV, 2 USB 2.0 Anschlüsse mit Aufnahmefunktion
  • 4 HDMI DigiLink Eingänge, CI Slot
  • 100-Hz-Technologie
  • Lieferumfang: LED TV Grundig 32 VLE 8140 S DLNA , Fernbedienung und Batterie, Netzkabel, Standfuß, Bedienungsanleitung

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 5 von 5 möglichen Sternen.


16:00 Uhr: Die Sims 3: Lebensfreude (Add-On)

  • Sims jeden Alters stehen neue Aktivitäten zur Verfügung: Kinder können mit Freunden im Baumhaus spielen, Teenager können urkomische Streiche aushecken, Erwachsene in die Midlifecrisis kommen und noch vieles mehr!
  • Ob wilde Teenager‐Party bei WEBSITE sturmfreier Bude, der Schulabschluss oder eine offizielle Trauung ‐ jedes Alter wird durch neue Feiern spannender!
  • Von einer Sause zum Junggesellenabschied über Ärger wegen schlechter Schulnoten bis hin zu kursierenden Gerüchten über Sims, die ihre Ehepartner betrügen ‐ wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
  • Sims erhalten ganz neue Möglichkeiten, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen: Sie können in Chemielaboren rumtüfteln, eigene kleine Filmchen drehen, die sie an ihrem Fernseher ansehen können, Rollenspiele als Astronaut, Dinosaurier oder Prinzessin spielen und vieles mehr!
  • Mit dem neuen Erinnerungen‐System ist es jetzt viel einfacher, sich an all die neuen Aktivitäten, Feiern und Tragödien zu erinnern und in Erinnerungen zu schwelgen! Es hält die wichtigsten Momente im Leben fest, die man darüber hinaus auf Facebook oder “Meine Seite” in der Die Sims 3‐ Community veröffentlichen kann!
  • Zum Spielen wird Die Sims 3 oder Die Sims 3 Collector‘s Edition benötigt

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,4 von 5 möglichen Sternen.


17:00 Uhr: VANS Herren Sonnenbrille SPICOLI 4, verschiedene Modelle

  • Brillengestell zu 100% aus Polykarbonat
  • Gläser zu 100% aus Acryl
  • Einheitsgröße

Hinweis! Die Artikel sind auf die Blitzangebotsseite verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und ganz nach unten scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar! Der reduzierte Preis für das Produkt wird erst im Warenkorb angezeigt

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo