[AMAZON] Blitzangebote! Neolog Unisex-Armbanduhr in schwarz und Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8mm für Canon EF

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Die heutigen Amazon Blitzangebote sind die Neolog Unisex-Armbanduhr in schwarz und das Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8mm für Canon EF.

17:00 Uhr: Neolog Unisex-Armbanduhr A-24 II Digital in schwarz

Die Neolog Unisex-Armbanduhr kommt im puristisches Design daher, hat ein helles Leuchtdiodendisplay und kann die Zeit digital, als gruppierte Menge oder nach dem Würfelaugen-Prinzip darstellen. Für diese neue Art der Zeitanzeige und für ihr schickes Design hat die Uhr den Red Dot Design Award 2010 gewonnen.

Amazon-Stars: Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

18:00 Uhr: Walimex Pro Fish-Eye Objektiv 8 mm 1:3,5 für Canon EF

Das Fish-Eye Objektiv von Walimex Pro fotografiert Rundumaufnahmen
von Panorama und Landschaftsansichten und auch engen Räumen. Da sind
der Kreativität wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. Außerdem ist das
Objektiv, wie ihr unten aufgelistet seht, für viele Canon Modelle geeignet!

Details:

  • Fish-Eye 8mm geeignet für folgende Kameras: Canon EOS 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 1000D, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D und analoge Canon AF
  • Ideal für Aufnahmen auf engem Raum, fantastisch einzigartige Perspektive mit sehr großer Tiefenschärfe
  • Vergütete Glaslinsen, mit manueller Belichtungseinstellung verwendbar
  • Mit fester Gegenlichtblende, hochwertige Qualität in Optik und Mechanik

Amazon-Stars: Auch hier vergeben die Amazon Kunden im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hinweis! Die Artikel sind auf die Blitzangebotsseite verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen! Der reduzierte Preis für das Produkt wird erst im Warenkorb angezeigt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

sarah
1 Kommentar
  1. gestern gab es ja das Nikon… hat jemand gesehen, für welchen Preis es letztlich zu kaufen war? habs verpasst…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo