[AMAZON] Blitzangebot am 8. März: Magnat Quantum 605, Drakesand und Philips living Colors in verschiedenen Farben…

Auch heute gibt es wieder neue Amazon Blitzangebote! Ich habe sie mir für Euch mal genauer angesehen…

Ob es echte Schnäppchen werden, wissen wir letztendlich erst ab 16:00 Uhr, da die Blitzangebote häufig binnen weniger Minuten ausverkauft sind, weise ich aber schonmal vorher darauf hin.

16:00 Uhr: Magnat Quantum 605 2.5-Wege Bassreflex-Standlautsprecher (180/300 Watt) schwarz (Stück)
17:00 Uhr: Drakensang: Am Fluss der Zeit [PC]
18:00 Uhr: Philips living Colors in verschiedenen Farben

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]

Hinweis! Wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und ganz nach unten scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar!

[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Ein Stück = 1 Magnat-Box ? Ich brauch also für z.B. Stereo 2 Stück ?! Kann ich nur eine der beiden als Blitzangebot kaufen und die 2te dann später zum regulären Preis ?

    Laut Amazon Teilnahmebedingungen Punkt 2:
    “Blitzangebot-Ermäßigungen können nur für ein Exemplar des jeweiligen Artikels reserviert und in Anspruch genommen werden (sofern nichts Anderes explizit erklärt wird).”

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo