[AMAZON] Adventskalender: 12. Dezember – viele Überraschungen aus den Bereichen Sport, Haushalt, Schmuck und Spielzeug

Im Türchen des heutigen Amazon Adventskalenders gibt es heute wieder viele Überraschungen aus den Bereichen Sport, Haushalt, Schmuck und Spielzeug. Aber seht selbst:

Technik:

Kinder & Spielzeug:

Zuhause & Garten:

Lebensmittel:

Kleidung & Schmuck:

Düfte:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Lars 8. Dezember 2011 um 14:57 Uhr

    Achtung! Das NIKON SPORTER EX 10×42 bekommt man bei Amazon außerhalb des Adventskalenders auch schon für 99 Euro!

    http://www.billiger.de/common/modules/cmodul?id=189580873

  2. Antworten
    Importer 12. Dezember 2011 um 09:30 Uhr

    Die Fritzboxen mit den kleinen Hubbelantennen,
    können nicht annähernd mit den Stabantennen der „älteren“ Modelle mithalten.

    Ebenso ist die 1&1 Werbung mit „überall 100% WLAN Empfang“ diesbezüglich Unsinn.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen