Ab 20:30 Uhr! [AMAZON] Stromberg – die Büro Edition (Staffel 1 und 2 mit je 4 DVDs)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Viele von euch sind bestimmt auch solche Stromberg Fans wie Alex oder ich…

Daher wollte ich hier mal zusätzlich zu der normalen Auflistung der Winter-Angebote auf die Stromberg Büro Edition (Staffel 1 und 2 mit je 4 DVDs) hinweisen.

Diese gibt es ab 20:30 Uhr bei den Blitzangeboten. Hier sollte man pünktlich sein wenn man sicher gehen will, dass man eine Box bekommt.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

In der Box enthalten sind:

  • Die DVDs zur ersten und zweiten Staffel (Alle Folgen + Bonusmaterial)
  • Das STROMBERG Mousepad Das “Büroweisheiten”
  • Poster STROMBERG
  • Briefpapier Die offiziellen STROMBERG PostIts
  • Die besten Sprüche als Aufkleber Die besten Original-Drehbücher beider Staffeln So vielseitig, schillernd und bunt wie das Leben in CAPITOL eben…
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Na das Schnäppchen kann man ja getrost vergessen. Das Blitzangebot kostet 22,97 Euro. Warum soll ich soviel für Staffel 1 und 2 zahlen wenn ich Staffel 1 bis 4 für 29,99 haben kann… grübel grübel (

  2. Linkeinbettung hat nicht funktioniert –> KLICK

    Gruß

    Ralf

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo