130,- Euro Bar! [24MOBILE] Schubladenvertrag für junge Leute mit bis zu 130,- Euro Gewinn in Bar!

Likes0

**UPDATE** und vorbei ;-(

Na da werden sich die jungen Leute aber freuen! Wer geschickt ist, kann momentan mit sehr wenig Aufwand einen Schubladenvertrag von 24Mobile mit bis zu 130,- Euro Gewinn abschließen!

…da meint man es gäbe nichts mehr geschenkt auf der Welt, und dann kommt sowas! Alles was ihr braucht sind ein paar Minuten Zeit und eine überflüssige Prepaidkarte (nicht von Vodafone) um eine Handynummer portieren zu können – Dafür bekommt ihr nämlich eine ordentliche Bonuszahlung!

Klartext! Ihr bekommt 100,- Euro ausgezahlt, wenn ihr eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringt – Um eine Rufnummer „freizukaufen“ zahlt ihr allerdings nur maximal 30,- Euro! Desweiteren bekommt ihr eine Auszahlung von 180,- Euro (quasi statt eines Handys) – Schaut euch einfach die Rechnung unten an!

Beachtet bitte folgende Punkte:

  • Ihr dürft nicht älter als 25 Jahre sein, oder als Student nicht älter als 30
  • Die Daten des Vertrages müssen mit den Daten der alten SIM-Karte, von der ihr die Handynummer portiert, übereinstimmen – Sprich: gleicher Name, gleiche Adresse etc.

Rechnung

118,80 Euro (24 x 4,95 Euro) Grundgebühr
25,- bis 30,- Euro Gebühr für Rufnummerportierung
180,- Euro Einmalauzahlung  von 24Mobile
100,- Euro Bonuszahlung für Rufnummernmitnahme
0,- Euro Anschlussgebühr
——————————————————————————————————-
ca. 130,- Euro Reingewinn!

Da der Vertag nach 24 Monaten normal weiterläuft, solltet ihr ihn natürlich fristgerecht (spätestens 3 Monate zuvor) kündigen! Dazu reicht ein kurzer Brief, den ihr z.B. bei Aboalarm erstellen könnt – Sonst läuft derVertrag mit einer Grundgebühr von 9,95 Euro im Monat weiter!


Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

11 Kommentare
  1. Antworten
    jörn 12. Februar 2011 um 09:26 Uhr

    funktioniert die rufnummermitnahme auch mit diesen karten die ihr immer von klarmobil hier drin habt mitdem amazongutscheinen bei ebay?

    • Antworten
      Lukas 12. Februar 2011 um 09:28 Uhr

      Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte!

      Edit: Probiers doch mal aus und berichte deine Erfahrung!

  2. Antworten
    Philipp 12. Februar 2011 um 09:38 Uhr

    @Admins: Dieses Angebot habt ihr aber spät bemerkt. Ich habe das gleiche Angebot von Handyflash genommen, da dort der HTC Desire in schwarz möglich war.

  3. Antworten
    Michael 12. Februar 2011 um 10:01 Uhr

    Muss die Prepaid-Karte eigentlich eine bestimmte Zeit auf mich laufen, oder kann man direkt nach dem Kauf die Rufnummer portieren?

    • Antworten
      Lukas 12. Februar 2011 um 11:05 Uhr

      Müsste direkt nach dem Kauf gehen!

  4. Antworten
    jörn 12. Februar 2011 um 10:28 Uhr

    wo steht eigentlich auf dem neuen perso die ausweisnummer? hat der sowas noch?

  5. Antworten
    cyphrex 12. Februar 2011 um 12:57 Uhr

    Habe schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Vertrag wurde freigeschaltet doch die Sim wurde einen Monat später versendet. Außerdem sollte ich die Anschlussgebühr erstattet kriegen. Warte schon seit mehr als 14 Monate auf eine Gutschrift von 70 Euro!

  6. Antworten
    roony 12. Februar 2011 um 15:13 Uhr

    ich habe mal bestellt mit rufnummermitnahme. was mich wundert: auf der endübersicht wurden die 100 € für die rufnummermitnahme nicht ausgewisen. war das bei euch auch so?

  7. Antworten
    T 12. Februar 2011 um 15:47 Uhr

    <>

    Wobei, wenn das so weitergeht mit Vodafone hab ich vielleicht auch irgendwann mal Glück …

    • Antworten
      T 12. Februar 2011 um 15:47 Uhr

      >> Seite konnte leider nicht gefunden werden

  8. Antworten
    Jack 13. Februar 2011 um 11:18 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen