[ZEITSCHRIFTEN] 6 Monate “Guter Rat” lesen für effektiv 3,80 Euro

Aboschnäppchen am Sonntag …

Momentan könnt Ihr noch solange der Vorrat reicht das Halbjahresabo der Zeitschrift “Guter Rat” für nur effektiv 3,80 Euro bekommen.

Um auf den Preis zu gelangen, erhaltet Ihr als Prämie für den Abschluss des Abos einen Verrechnungsscheck in Höhe von 10,- Euro. Zieht man diesen vom regulären Abopreis von 13,80 Euro ab – kommt man auf die o.g. 3,80 Euro effektive Kosten.

Hinweis: Das Abo ist nicht selbstkündigend – d.h. es muss rechtzeitig vor Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt werden. Nutzt dazu am Besten unsere Kündigungsvorlage.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. So hab mal die Musterkündigung durch eine PDF Vorlage ersetzt.

    Hinterlasse einen Kommentar