Xmas Deal! [SPARHANDY] Telekom Call & Surf S (Datenflat, Weekend Flat, 120 Minuten) monatlich 29,95 Euro – dazu Samsung Omnia 7, Nokia N8 oder HTC Desire HD ab 1,- Euro!

Bei Sparhandy gibt’s heute schon die Geschenke! Zum Tarif Telekom Call & Surf S (Datenflatrate, Weekend Flat Telefonie, 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze) monatlich 29,95 Euro und dazu ein Premium-Handy ab 1,- Euro.

Ihr könnt hier zwischen den drei Geräten wählen:

– Samsung Omnia 7 (Telekom) für 1,- Euro
– Nokia N8 (Telekom) (dark grey) für 1,- Euro
– HTC Desire HD für 39,- Euro
– oder mit Einmalauszahlung von 605,- Euro

Der Tarif Telekom Call & Surf S hat Folgendes zu bieten:

– Datenflatrate ( bis zu 384 kbit/s ???)
– Weekend Flat Telefonie
– 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
– Nur 29,95 Euro/Monat
– kein Mindestumsatz
– keine Anschlussgebühr (SMS mit dem Text “agfrei” an die 89000)

Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches dieErstattung bei der Einmalauszahlung überweisen kann. Nur so hat man wirklich kaum etwas damit zu tun!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. “Alle Call & Surf Mobil Tarife enthalten eine Datenflat mit UMTS-Bandbreiten von bis zu 384 kbit/s.”

    Ist das korrekt? Dann ist das wohl der Versuch Leute anzulocken die das Kleingedruckte nicht lesen.
    Sowas kann ich auch bei E-Plus (ähhhh… Base) haben.

  2. Das liegt wohl daran, dass die Provider langsam Probleme mit der Auslastung bekommen,UMTS Sticks etc…, deswegen wird es bald nur noch volle Bnadbreite bei den Premiumtarifen geben. Echter Mist, ich war schon dauernd auf der Suche nach einem günstigen schnellen Vodafone oder T-Mobile Kärtchen, ähnlich Simyo, nur einen Tick teurer, dafür aber schneller.
    Muss ich wohl bei Simyo bleiben, und EPLUS ist sowas von lahm auf dem Land, selbst edge ist grenzwertig.

    Hinterlasse einen Kommentar