[WUNDERWELT WISSEN] Das Jahresabo durch Bargelderstattung nur 3,60 Euro
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Das Magazin Wunderwelt Wissen lässt sich dank einer sehr guten Prämienerhöhung 1 ganzes Jahr lang für nur 3,60 Euro lesen.
Der Verlag schreibt über das Magazin: „Wunderwelt Wissen inszeniert das Neueste aus der Welt der Wissenschaft: überraschend, inspirierend und schnell! Mit prägnanten Texten und faszinierenden Bildern bündelt es die wichtigsten Themen u.a. aus den Bereichen Technik, Forschung, Natur, Geschichte, Abenteuer, Mensch und Universum. In jeder Ausgabe mit großem »Galileo«-Sonderteil zur gleichnamigen Wissenssendung auf ProSieben!“ –> Für Normalsterbliche: Hier kann man was lernen, hat aber Spaß dabei!
Das funktioniert so: Ihr abonniert das Magazin zum Jahrespreis von 18,60 Euro, diese werden auch von Euch bezahlt. Als Dankeschön bekommt der Werber einen Verrechnungsscheck von 15,- Euro. Den zahlt Ihr einfach auf Euer Girokonto ein – und zack: Das Jahresabo kostet nur 3,60 Euro!
RECHNUNG:
18,60 Euro Jahresabopreis
– 15,- Euro Bargeldprämie
==========================
= 3,60 Euro Preis für das komplette Jahresabo Wunderwelt Wissen
Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem.
Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert
Geht einfach wie folgt vor:
- Ruft den LINK auf,
- Scrollt links in der Liste runter bis auf Wunderwelt Wissen und wählt die Bargeldprämie aus
- Tragt den Abonennten und den Werber ein und
- Fertig!
–> Viele weitere günstige Zeitschriftenabos auf Snipz findet Ihr hier <–