WOW? [EBAY] Poppstar Mediaplayer mit 1500GB Festplattenspeicher für nur 119,- Euro inkl. Versandkosten

Ein weiterer Kandidat auf der ewigen Suche nach dem WOW des Tages! So könnte das zweite WOW! des Tages von heute der Poppstar Mediaplayer mit 1500GB Samsung HD154UI Festplatte sein.

Der Player kommt mir einer Geschwindigkeit von 5400rpm und ist somit – laut Herstellerangaben – sehr sparsam im Stromverbrauch.

Durch den HDMI Anschluss werden die Bildfomate auf bis zu 1080i oder auch 720p hochskaliert.

Das Gerät ist nicht 1080p fähig und unterstützt keine MKV Dateien. Aber im Normalfall sollte man mit normalen AVI-Containern ganz gut leben können! Laut einem Kunden unterstützt der Player folgende Formate:

Audio: mp3, wma, wav, aac
Video: AVI, VOB, DAT, MPG, MPEG

Zwei Amazonkunden vergeben jedenfalls  4 von 5 Sternen. Gelobt wird hier das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, Kritik findet sich recht schnell an der fehlenden Format-Unterstützung!

Sonst bietet der Händler das Gerät für 143,- Euro an. Somit lassen sich hier 24,- Euro sparen!

Wer einen soliden Player mit massig Speicherplatz sucht, kann hier sicherlich zuschlagen!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Für den gleichen Preis bekommt ihr bei Ebay einen Popcorn Hour A100 inkl. Platte der 1080p abspielt und auch MKV abspielt.

  2. @ Rol

    Wie, wo, was jetzt?

  3. @ Rol was fantasierst du hier zusammen? Du bekommst niemals einen MKV Gerät mit einer 1500 GB Festplatte.

    Poppstar selbst bietet ebenfalls einen MKV Player an. Poppstar MS30 ->

    http://cgi.ebay.de/500-GB-Mediaplayer-HDMI-USB-Netzwerk-LAN-MKV-H-264-/260541231973?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&hash=item3ca977b365

  4. Popcorn A100 ohne Platte gibt es ab 50 Euro, dazu eine 1,5TB Platte für ~80-85 Euro. Dann sind wir bei unter 130 Euro für einen MKV Player mit Sigma Chipsatz.

    Hinterlasse einen Kommentar