WOW! [EBAY] OGO Pocket Web Handy für nur 19,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und als zweites WOW! von morgen haben wir das IXI Organizerhandy für momentan 19,99 Euro inkl. Versandkosten.

Das Handy kommt ohne Simlock zu euch nach Hause und lässt sich somit sofort zum Surfen, Chatten und E-Mails abrufen und schreiben verwenden. Laut einem Testbericht der c’t auf Testberichte.de ist das Gerät allerdings nur schwierig zu bedienen und endlos langsam, wodurch es als vollwertiges Internethandy ausscheidet.

Wer allerdings für einen geringen Preis eine Not- oder Alternativlösung sucht, der findet hier sicherlich ein günstiges Gerät. Da das Gerät ICQ und andere Instant-Massenger unterstützt, lässt sich hier vielleicht eine Stromsparende mobile Chat-Alternative für die Kinder (oder für einen selbst) finden!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

14 Comments
  1. also ich glaube für 20 euro kann is da bestimmt ihrgentwo en harken

    • würd mir keine sorgen machen, der preis ist kontinuirlich gefallen. beim letzten mal lag sie bei 25,-, davor bei 30,-. ich denke da das gerät kein umts kann, wird man es den händlern nicht gerade aus den händen reißen 😉

  2. Das Ding is richtiger Schrott, hat vor ein paar Jahren das Ding :/

  3. Steinzeit läßt grüßen… Das Teil ist für den Schrotthaufen.

  4. Hallo,

    also für E-Mails und Chat ist das Gerät OK, aber für mehr nicht.

    Noch muss ich sagen das der Service hier Klasse ist, den die Suche macht bestimmt viel Arbeit Danke dafür.

    LG

  5. Kann ebenfalls nur abraten. Telefonieren kann man damit nur mit einem zusätzlichen Headset – ist also Mist. Lieber etwas mehr Geld ausgeben!

  6. Telefonieren geht auch ohne zusätzliches Headset. Da wo du auf der Oberseite das Display hast, ist auch die Hörmuschel. Zum Abnehmen muss man jedoch die Büchse auflkappen. Praktisch geht anders 😛

  7. Das Headset wird sogar mitgeliefert!

  8. @Marius

    Bei meinem Modell war das nur der Lautsprecher… Kein Mikro!
    Wurde das geändert?

  9. Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich über ein 20 Euro Gerät von April 2006? Es entspricht keinen heutigen Standards und kostet dafür auch nix.

  10. @Roland

    Nein, wir diskutieren nicht. Wir raten nur ab.

  11. so ein schrottttttttttttttt

    Übersicht: 683 verkauft

  12. Unterdessen wiedereingestellt, aber jetzt für €29,99.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360263771669

    Wie ich gesehen habe, wurden die für 19,99 insgesamt 1959 Stück verkauft…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo