WICHTIG! 20,- Euro Amazon-Gutschein wird NICHT geliefert

Lovefilm teilte soeben mit, dass alle, die nicht über die ursprüngliche E-Mail von Amazon (Newsletter) bestellt haben, den 20,- Euro Amazon-Gutschein nicht bekommen werden.

ALSO: Wer nicht will, dass das ganze Geld kostet oder sich – so wie ich – so über den Laden ärgert, dass man gar keine Lust mehr hat da Kunde zu werden, der sollte schleunigst alle DVDs/Blu-rays zurückschicken und im Kundenmenü umgehend kündigen!

Es wurde ab dem 21. Januar ein Zusatz bei der Anmeldung angezeigt, dass man den Gutschein nur bekommen würde, wenn man eine qualifizierte Anmeldung mache (sprich, wenn man den Newsletter). Alle anderen nicht. Gut, bis zu diesem Zeitpunkt werden die meisten von Euch sich schon angemeldet haben und müssten den Gutschein also rein rechtlich bekommen, aber wer will sich darauf verlassen. Ich finde es sehr schade, wenn Ihr jetzt Unannehmlichkeiten habt, aber es ist noch nicht zu spät. Daher mein Rat an Alle: So schnell wie möglich alles zurückschicken und kündigen!!! Oder wie seht Ihr das?

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

17 Comments
  1. Ich hatte mich am 18.01. angemeldet und trotzdem diese negative mail bekommen. Für mich ist der laden gestorben 🙁

    “Ihre Anmeldung “ZockerFreak@XYZ.de” erfolgte nicht über eine E-Mail von
    Amazon, sondern von einer Internetplattform aus, welche unauthorisiert
    Gutscheine publiziert und verbreitet. Eine Verifizierung Ihrerseits ist somit
    nicht notwendig, da Sie von der Amazon-Gutscheinaktion ausgeschlossen sind.”

  2. habe soeben gekündigt, geht ja so einfach!

  3. Ich kenn ja nicht genau die Bestimmungen, aber wenn LovefilmNewsletter Angebote auf einmal massiv über Affiliatelinks gebucht werden und somit der Gutschein für Amazon an den Kunden rausgeht, sowie auch noch Provision an die “Schnäppchenseitenbetreiber”, dann ist das ganze sicherlich nicht im Sinne von Lovefilm. Ich denke, dass gerade durch die Verwendung des Newsletters als Werbemedium Besucher von Schnäppchenblogs draußen bleiben sollten.
    Mit der Vergütung kann ich natürlich daneben liegen, aber Lovefilm ist in mindestens einem Affilprogramm.

    • hallo paul, ja, lovefilm ist in solchen programmen. ber für diese aktion gab es nichts. das angebot war einfach nur gut. deswegen hat es sich so verbreitet… vielleicht hat amazon den gutschein subventioniert und war dann mit der anzahl nicht einverstanden oder die anzahl lag deutlich über der anzahl der verschickten newsletter – keine ahnung.

  4. Na das hätte man dann aber eleganter lösen können.
    Sowas wie:
    “Leider sind sie über einen nicht autorisierten Vertriebsweg an den Gutscheincode gelangt und daher nicht berechtigt den 20€ Amazon Gutschein zu empfangen. Wir erlauben uns ihnen aber aus Kulanzgründen einen weiteren kostenlosen Monat gutzuschreiben…”

  5. stimmt

    Mein Fazit-und ich hatte (noch) nicht mitgemacht weil ich erst Ende des Monats meine Anlage habe-
    Kein Lovefilm

    dabei wollte ich dort bis vorhin mich nächsten Monat anmelden

    Aber gut zu wissen wie die im Kulanzfall ragieren

  6. Also ich hab mich am 17.01. angemeldet und keine Benarichtigungmail erhalten. Kann also davon ausgehen das alles klappt mit dem Gutschein oder ?

  7. Hi Norbo,

    wach auf, die wollen doch keine Kunden oder habe ich da etwas missverstanden….

    In der Tat wäre das, was Torben geschireben hat, eleganter gewesen.

    Naja, so kann man sich auch den Ruf ruinieren….

  8. Das finde ich unter aller Sau sorry!!!!
    Das nenn ich Kundenfang und vortäuschung falscher Tatsachen.
    Ich habe denen eine Email geschrieben und gekündigt.
    Ebenso habe ich denen mitgeteilt das ich geworbenen Kunden auch geraten habe zu kündigen.

  9. Hallo,
    hab mich am 17.01.09 angemeldet und auch noch KEINE Mail erhalten ?? Wie verhaltet Ihr euch denn jetzt (die KEINE Mail bekommen haben) ???
    MfG

  10. ich versteh hier leider nicht, was gemeint ist. welcher newsletter ist gemeint? ich bin seit jahren kunde+verkäufer bei amazon – habe aber noch nie einen newsletter erhalten. vielleicht kann jemand konkreter werden? danke.

  11. Ich habe bei der Aktion nicht mitgemacht, bin dort aber Kunde. Ich kündige dem Kackverein aber nun! Ich suche mir einen Anbieter der nicht so unfreundlich handelt.

  12. Ich finde es dreist, das sich hier Leute aufregen und auf Kulanz hoffen für eine Aktion, die nicht für sie gedacht war.

    Richtig so von Lovefilm, auf solche Kunden würde ich auch verzichten.

    Wenn das alle Firmen machen würden, incl. das MM haushaltsübliche Mengen abgibt, würde die Schnäppchenwelt gerechter.

    Ich habe den Newsletter bekommen und auch einen 20 Euro Gutschein.

  13. Leute das is alle nur Kundenfang…..und immer das kleingedruckte lesen

  14. Vielleicht schon verjährt, aber bei mir kam heute das:

    “Der 20 EUR Amazon Gutschein wurde am 03.03.2010 an Sie per E-Mail versandt”

    Hatte mich gemeldet weil ich ihn nicht erhalten hatte, und man hat ihn mir in der Mail gleich nochmal zugeschickt

  15. dito

    hatte mich am 17.1. angemeldet! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo