[WARNMELDUNG] Die “dicke” PS3 nicht einschalten, bitte erst lesen!

Durch einen datumsbedingten Systemfehler in der PS3 Firmware scheint es seit Mitternacht vermehrt zu technischen Schwierigkeiten zu kommen. Der c´t Verlag Heise berichtet in einem Artikel ausführlich darüber. Wer solch ein Gerät sein eigen nennt, der möge hier lesen –> KLICK. Auch Golem berichtet: –> KLICK.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Danke für den Nachrichtenservice. Wäre ne Rubrik wert. Sonst sucht man sich nen Wolf.

  2. Leider kam die Meldung zu spät, ich habe mich schon gewundert warum ich immer vom Network abgemeldet werde. Aber warum soll man Sie nicht einschalten…

  3. weil sie explodiert :-)

  4. Also wenn es nur das ist….
    Damit müssen die Besitzer der Xbox ja immer mit rechnen :-D

  5. Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand? unsere PS3 macht noch immer faxen – auch bei der Wiedergabe von vorab gelaufenen BluRays. :-( wäre toll wenn sie bald wieder wie gewohnt laufen würde

    Hinterlasse einen Kommentar