Wahnsinn! [NECKERMANN] XXL-Kunstleder Sofa-Landschaft mit Schlaffunktion nur 134,90 Euro inkl. Lieferung!

**UDPATE** So, alles leergesnipzt! Jetzt heisst es warten und geduldig sein…

Bei Neckermann gibt es gerade einen echten Knaller: Heute bekommt ihr die XXL -Sofa-Wohnlandschaft mit großen Rückenkissen und bequemen Armteilauflagen für nur 134,90 Euro inkl. Versandkosten und Sperrgutzuschläge.

Mit Schlaf-Funktion und Bettkasten. Zum Schlafen einfach die Sitzfläche nach vorn ziehen und Rückenlehne umklappen.

Um auf diesen Preis zu kommen, benutzt bitte den 10,- Euro Gutschein Startgeld25 während des Bestellvorganges.

Ausstattung: KOMFORT: hochwertiger Federkern und Polyätherschaum.
Bezug: SOFTLIFE: Lederlook als echte Alternative zu Leder (87% Polyvinylchlorid, 13% Polyester). Rückenkissen in bedruckter Microfaser (100% Polyester).
Korpus: Frei im Raum aufstellbar, da Rückseiten mit Originalstoff bezogen.
Liegefläche: ca. 135x195cm
Maße: ca. 305 x 181 x 155 x H90 (inkl. Kissen) x T85 cm
Rahmen: Stabiles Holzgrundgestell.
Sitzhöhe: ca. 41cm.
Sitztiefe: ca. 50 cm.
Farben: Weiß, Schwarz oder Braun

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

85 Comments
  1. verzeiht die kleinen vertipper. neue tastatur und späte uhrzeit;) Soll Laufe des Tages,Nase und Lieferung heißen.

    KoQ: unsozial ;( hast hier eigentlich nichts zu suchen

  2. @schmierpinsel

    Ich glaube dein Nickname ist Programm………… *SATIRE* 😉

    Ich bitte doch darum…….den Blutdruck zu senken……und sich auf normalem “sozialen” Niveau zu bewegen….
    Hier wird bitte keiner beleidigt oder mit Fäkalworten beschimpft.
    Das haben wir alle nicht nötig.
    Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat……..dann bitte ich um Entschuldigung……

    Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich…………

    Gute Nacht und bis morgen…..

  3. Hier hat sich doch von dir keiner angegriffen gefühlt, du hast nur allen deine Dummheit demonstriert!!!

  4. @koq
    du musst es ja wissen, wie du dich hier aufspielst. nimm dich mal nicht so wichtig. diese klugscheißerei kannst du dir echt sparen. ist doch klar, dass eine hotlinepetze hier nicht bejubelt wird.

    du hast auch nicht die frage beantwortet, warum du angerufen hast. Preisfehler war doch logisch.

    Der Sinn dieser Meldungen ist doch, dass möglichst viele sich ein schnäppchen schießen können. aber leute wie du, wollen das einfach nicht verstehen und rufen immer die hotline direkt an. warum? um andere nicht profitieren zu lassen? sicher zu gehen, dass ihre ware auch wirklich noch in der nacht abgeschickt wird? es ist so unsinnig….

  5. @ schmierpinsel, selbst wenn ausgeliefert wird, könnte neckermann den kaufvertrag anfechten also informier dich mal bevor du andere angreifst.

    “Der Onlinehändler hat allerdings unter bestimmten Voraussetzungen selbst dann noch die Möglichkeit, den geschlossenen Kaufvertrag anzufechten. Das ermöglicht § 119 BGB.”

  6. @ xyz: Stimmt schon, aber es gab dazu im letzten Jahr mal ein Präzedenzurteil. Wenn der Verkäufer per Mail den Preis bestätigt hat er einen absolut bindenden Vertrag geschlossen. Wenn ihm der Preisfehler dann nicht auffällt tja Pech!

  7. Leute Leute …

    mal alles easy hier !!!

    Wenns wirklich nen Preisfehler war, haette zu 99% eh keiner das Ding bekommen und wenn nicht, dann ist es eben so und wir sollten uns drauf einigen hier erstmal im Blog uns abzusprechen davor irgendwas nach draussen getragen wird.

  8. Also ich kann mich mit meinen Daten auf der Homepage gar nicht erst mehr einloggen…
    Gehts bei euch noch?

  9. … und da heißt es, dass die Leute kein Geld mehr haben….

  10. nein nein, Geld schon, nur am Verstand ist zu zweifeln. Was treibt einen dazu da anzurufen?” Du Tante, guck mal, da stimmt was nicht. Bin ich nicht ein ganz toller! Du Tante krieg ich nun ein Blümchen?”

  11. es gab in der Vergangenheit mehrere unternehmen, die trotz Preisfehler auslieferten. darum geht es auch nicht. sondern darum, dass durch die Petzen die chance für andere Schnäppchenhascher vernichtet wird.

    gut, man wird nie etwas gegen diese Schergen tun können. es gibt sie immer. sie wollen einfach einen schritt voraus sein – selbst wenn es ihnen nur darum geht, hier die neue info zu posten oder anderen den Spass am Schnäppchen zu verderben…

  12. weiß auch nicht, was koq hier für infos verbreitet. laut anderer petzen beim ****** wird ausgeliefert. koq ist vllt wirklich nur ein wichtigmacher, der garnicht angerufen hat. solls ja auch geben. vllt hat er auch keine 135 € übergehabt, oder er gönnt anderen das sofa nicht;) frage mich, wieviel wegen seiner info nicht bestellt haben ***kopfschüttel*** bedankt euch bei koq

    also bei neckermann wird offenbar (noch) nicht von einem Preisfehler und anfechtung des Kaufvertrags gesprochen. würde mich mal interessieren was koq dazu sagt…er hatte wohl einen ganz besonderen Hotline-Mtarbeiter am apparat. chef persönlich… ***lach****

  13. Ich glaub das die eine Person hier im Blog uns einfahc mal verarschen wollte das mit dem das er dort angerufen hätte und es ein fehler wär.Aber ich glaube das es kein Preisfehler oder so war abwartenn 😀 habe mir auch eins bestellt also leute

    VIEL GLÜCK EUCH ALLENNNN! !!!!!!!!

  14. Also ich hab mir auch das schicke Sofa bestellt obwohl koq das behauptet hat. Weil solange es geht versuche ich es auch. Auch wenn es ein Preisfehler ist, wäre es um so schöner wenn es doch keiner war und man das Sofa für den Preis bekommt. Bei meiner Bestellung steht immernoch der alte Preis. Das Sofa jedoch ist raus bzw. für 699,-€ unter Jerry II zu finden. Mal sehen. Drücke jedenfalls allen die Bestellen konnten fest die Daumen. Mir natürlich auch. 🙂

  15. Na ja, hab auch bestellt – habe eine Mail an Kundenservice geschickt (Bitte um Bestätigung)
    Offtopic: Tipp für München gültig bis 13 Uhr heute:
    ALL-YOU-CAN-EAT&DRINK Frühstücksbrunch im Augustiner Bürgerheim für nur 1 EUR statt 15 EUR!

  16. @ dumi: Warum Bitte um Bestätigung? Wenn es klar geht kommt es, wenn nicht kommt es nicht.

  17. @ Klaus: Eine Bestätigung der Bestellung bestätigt Dir a) den Preis und b) ist bis zur Bestätigung noch gar kein Kaufvertrag zustande gekommen.

  18. @ Tobias… aaahhhh

  19. @tobias
    die vom kundenservice werden dir aber nur den eingang der bestellung bestätigen. also nichts anderes wie die email die du nach der bestellung bekommt. und das heißt es ist immernoch kein kaufvertrag zustanden gekommen.

  20. Noch so ein Depp der die Kundenbetreuung anschreibt. Ich fass es nicht, was hier für Volltrottel unterwegs sind!

  21. @tand: sehr “nett” von dir. jedoch kam heute die antwort: “Voraussichtlich erfolgt die Lieferung Anfang Juli 2010.”

  22. boah eh ernsthaft wartet doch einfach mal ab ?!? anstatt immer da sofort hinzurennen

    @SNIPZ Team bitte schreib mal How to use snipz wo drin steht das man NICHT direkt den Preisfehler melden soll ! oder nachfragen soll
    arg unglaublich

  23. Kommtentar von cYrusx unterschreibe ich 😉

  24. dito christian und tand!

  25. Meine Bestellung ist rein zufällig verschwunden, schau an. Nichtmal meine Daten waren noch im System, sagte die nette Dame am Telefon. Ich wollte nur meine Kundennummer, damit ich das Kontopasswort beantragen kann. Und der Artikel 4799297 ist auch nicht verfügbar. So ein Zufall. Diese Säcke sollen gefälligst zu ihren Fehlern stehen. Aber so bestelle ich sicher nicht nochmal bei Neckermann.
    Ich erinnere nur an Bonprix, die haben geliefert. Das nenne ich mal ne coole Firma.

  26. Könnt ihr euch mit Emailadresse und Passwort auf Neckermann.de einloggen? Bei mir klappts nicht (mehr).

  27. Für alle !!!!!!

    Neckermann schrieb:

    Sehr geehrter XXX,

    vielen Dank für Ihre Mail.
    Leider ist uns in unserem Online-Shop ein systemtechnischer Fehler unterlaufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Ware kann derzeit nicht bestellt und ausgeliefert werden. Ihr Auftrag wurde daher von der zuständigen Abteilung storniert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Diana Kralisch

    neckermann.de GmbH
    Ihr Internet-Team

  28. Da wird sich Diana aber freuen, dass du ihren Namen hier so offen postest.
    Jetzt mal im Ernst KoQ: Was stimmt mit dir nicht?

  29. Leute!!

    Was ist denn hier los? Jagt den König oder was? Danke an KoQ, dass du die Mail gepostet hast. Viel Lärm um nix. Wer immer noch glaubt, dass Neckermann blind und dumm ist sollte endlich mal aufwachen. Das läuft hier so wie bei Amazon. Die sehen sofort, ob und inwieweit ein Artikel mehr verkauft wurde. Da wird es schon auffällig, wenn der Artikel ZXY auf einmal statt wie sonst 5x an einem Tag 200x verkauft. Wer glaubt, dass Neckermann dann nicht die Aufträge etc überprüft, ist einfach nur falsch gewickelt….

    Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für….

  30. Was ist die Steigerung von dämlich?

  31. na hier gehts ja ab……….ist ja echt nicht schön^^

  32. @tand
    Herr XXX 😉

  33. ALSO ICH HAB KEINE MAIL VON denen bekommen Stornos oder so was ihr gelabert wird ist nur scheiss um den menschen angst einzujagennn aber auch egall

  34. tja, koq hat halt nicht nur direkt agerufen, um die jungs auf den fehler hinzuweisen, sondern auch noch gleich eine mail geschrieben. vorbildlich, so soll ein feiner staatsbürger handeln – und sonntags Unkraut jähten nicht vergessen…

    @marius:
    träumer. warum sollte NM so fortschrittlich arbeiten wie amazon. sie sind verpeilt hoch drei. Die sind schon auf die Anrufer angewiesen;)

  35. Muss schon sagen, da wollen manche Erwachsene erwachsen sein und führen sich auf wie im Kindergarten… Vielleicht sollte man vorher denken und dann nen Kommentar los lassen, bevor man andere kritisiert….

  36. Schon klar Schmierpinsel…

    Auszug Wikipedia:

    Neben dem traditionellen Vertriebsweg über den Neckermann-Katalog stieg man auch in den elektronischen Handel ein. Über die seit 1995 bestehende Internetpräsenz mit Online-Shop wuchs die Anzahl der Bestellungen über das Internet in den letzten Jahren stark an: 2004 wurden bereits 19 Prozent des Bestellwerts der Neckermann Versand AG über das Internet erzielt. Neckermann.de ist damit einer der größten Online-Shops in Deutschland. Über den Shop können Kunden jeden Katalogartikel bestellen, darüber hinaus sind Informationen zu über 100.000 Artikeln online verfügbar.

    Und wo sind wir jetzt? 2010. Denkst du ernsthaft, dass Neckermann nicht über die gleichen Möglichkeiten wie Atelco, Amazon und noch ein paar andere “größere” Versandhandelsunternehmen verfügt?

    Noch etwas: Wieviel sind 19% von 1,9 Milliarden € ? Biste jetzt immer noch der Meinung, dass die ein Haufen Anfänger sind?

    Schönen Abend noch….

  37. Ich bin trotzdem auf Schmierpinsels Seite O:-)

  38. @marius
    und was soll das jetzt über NMs Reaktionsfähigkeit aussagen? bringt er hier nen wiki-artikel über NMs Internetgeschäft. ich glaubs nicht. 19 % hui. mhhh, was wohl amazon für umsätze übers internet macht? ich denke das ist nicht geeignet, um NMs Warenwirtschaftssystem zu beurteilen. Da spielen vielmehr Faktoren eine Rolle. Eine behebige Abwicklung bzw Reaktionsfähigkeit schließt übrigens nicht aus, dass man auch Gewinn einfahren kann – erst recht nicht bei dem Bekanntheitsgrad von NM.
    ich erinnere nur an das Chaos durch den Neckermann Vorteil40? code.
    also ehrlich, lies dir mal die comments beim Krokodil dazu durch, da werden genügend Beispiele für NMs Verplantheit genannt und das erklärt auch, warum NM ein ausgezeichneter Kandidat ist, um dort ab und zu ein Schnappchen abzugreifen.
    versteh nicht so ganz deine Verteidigungsmotivation. arbeitet deine mutti dort am telefon? Man muss ja nicht immer stur an einer Position festhalten.

    naja, wer koq für dessen Petzerei dankbar ist, den möchte ich nicht weiter ernst nehmen. ich denke wir haben da ein paar grundverschiedene Auffassungen…so long

  39. puuuhhhhhh………….heute ist´s schön sonnig…….
    ….und am strand liegt man bekanntlich viel besser…..als auf kunstleder……

    @marius
    wir verstehen uns…….danke….wenigstens jemand mit gesundem menschenverstand…. 😉

    @schmierpinsel
    no comment

  40. Mein Sofa steht nun auch als storniert im Kundenmenü.

  41. beide Bestellungen wurden heute storniert. Anruf der Kundenabteilung: Preisfehler!

    Kann man denn da nicht dagegen vorgehen? Muss man sich das bieten lassen?

    Für mich ist der Laden jedenfalls tot – Nie wieder Neckermann! Man hätte wenigstens einen Einkaufsgutschein für 50 € oder sowas ähnliches senden können. Aber einfach “war zu billig – storniert” ist eine Schweinerei!

    • also grundsätzlich ist neckermann auf der sicheren seite. hier kommt der kaufvertrag erst mit der auslieferung der ware zustande. komisch ist jedoch, dass angeblich einige das sofa geliefert bekommen. wie es da aussieht kann wohl nur ein jurist beantworten. mal preisfehler mal nicht?

  42. “komisch ist jedoch, dass angeblich einige das sofa geliefert bekommen.”

    Abwarten Schreiben kann man viel 😉

  43. also ich hab noch keine storno bekommen.

    @alexander
    da brauchen wir keinen juristen. in bürgerlichen recht haben wir noch sowas wie privatautonomie, d.h. jeder (auch neckermann) kann sich aussuchen mit wem er verträge schließt und mit wem eben nicht. neckermann kann also gerne die einen kunden beliefern und bei den anderen stornieren. durch die bestellung gibt der kunde ja lediglich ein angebot ab, dass von neckermann angenommen werden kann. und wenn neckermann sagt ich möchte liediglich die ersten 3 besteller beliefern kann das neckermann so machen, auch wenns nicht schön ist.

    • @klaus: danke. das ist ja wirklich alles andere als schön. werde nie verstehen, dass man das nicht so prgrammieren kann, dass wenn das lager leer ist, man vorne auch nichts mehr verkauft. aber ich bin ja kein porgrammierer….

  44. Im Kundenlogin wurde die Sache storniert. Auf eine Benachrichtigung seitens Neckermann warte ich noch bis heute. Denn wer schaut schon immer im Kundenlogin nach? Die Sache ist jetzt 1 Woche her und die Sache einfach kommentarlos ohne Info zu stornieren ist schon sehr frech.

  45. Habe heute Post von Neckermann bekommen…Entschuldigung+ Stornierung!

  46. Pipp:
    Das ist nicht ‘ganz’ richtig. In meinem Schreiben steht etwas von “Vertrag anfechten”. Das setzt vorraus, dass ein bestehender Vertrag zustandegekommen ist. Ein zustandegekommener Vertrag lässt sich aber nicht wegen eines Preisfehlers anfechten. Hier der Text:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Leider ist uns bei diesem Angebot ein Fehler unterlaufen, für den wir
    Sie um Entschuldigung bitten. Aufgrund dieses Systemfehlers wurde die
    Poslterecke Jerry, Bestellnummer 4799/297 im Internet zum Preis von
    119,00 EUR angeboten. Der richtige Preis ist jedoch 699,00 EUR.
    Selbstverständlich haben wir unseren Fehler sofort im Internet
    korrigiert, nachdem wir auf ihn aufmerksam geworden waren. Vorsorglich
    erklären wir hiermit die Anfechtung des Kaufvertrages wegen Irrtums.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Auftrag nicht aus-
    führen konnten. Wir werden alles tun, dass Ihre Bestellungen künftig
    wieder zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre
    neckermann.de GmbH
    Produktservice

    Wie sehen die anderen das? Ich überlege, ob ich auf den Vertrag bestehen soll.

  47. Mist, war wohl nix:

    Folgende Irrtümer einer Vertragspartei berechtigen zur Anfechtung des Vertrages:

    * Der Erklärungsirrtum – Der Erklärende wollte nicht das erklären, was er äußerlich betrachtet erklärt.
    Beispiel: Der Erklärende will ein Auto für 50.000,- € verkaufen, verspricht oder verschreibt sich aber und bietet ihn seinem Vertragspartner für 25.000,- € an.

  48. -Update-
    Genau diese Karte hatte ich heute nun auch per Post erhalten.
    Das Thema Preisfehler ist erledigt aber Neckermann ist für mich trotzdem gestorben.

  49. @steav
    du solltest genauer lesen. auf der karte steht “vorsorglich anfechten”. falls aus irgendeinem grund doch ein vertrag zustande gekommen sein sollte, etwa durch den versehentlichen versand einer bestätigung oder dergleichen. bei allen die hier bestellt haben ist nie ein vertrag zustande gekommen und der satz mit der anfechtung somit überhaupt nicht notwendig. ist halt ein standardschreiben.

  50. Polsterecke Jerry bei Neckermann ist Fake!!!
    Für diejenigen die Bestellt haben: Ich würde an eurer Stelle die eigene Adresse für die Weitergabe an dritte bei Neckermann schriftlich sperren lassen, weil das nämlich standardmäßig aktiviert ist und ihr euch dann nicht mehr retten könnt, vor lauter Werbung von Kreditunternehmen usw. Ich habe meine Bestätigung bezüglich der Sperrung heute von Neckermann schriftlich erhalten. Des Weiteren werde ich mein Kundenkonto komplett löschen bzw. sperren lassen, weil ich nicht einsehe solche Unternehmen auch noch zu unterstützen!!

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo