![[UMFRAGE] Gibt es Probleme mit Groupshopping-Gutscheinen?](https://snipz.de/wp-content/themes/rehub-theme/images/default/noimage_220_150.png)
[UMFRAGE] Gibt es Probleme mit Groupshopping-Gutscheinen?
In letzter Zeit erreicht mich immer öfter Feedback zum noch relativ neuen Phänomen Groupshopping. Am bekanntesten sind hier sicher die beiden Vertreter Dailydeal und Citydeal. Doch leider scheint es hier Schwierigkeiten zu geben. Wurden anfänglich noch Gutscheine von McDonald´s oder Cinestar als Plastikkärtchen versendet, wird jetzt oft nur noch ein Gutschein-Code per E-Mail verschickt. Dieser jedoch kann offensichtlich häufig mehrfach eingelöst werden, manchmal aber auch gar nicht. Wie sind Eure Erfahrungen?
[poll id=“5″]
[poll id=“6″]
[poll id=“7″]
Bei der 3. Umfrage wäre ne Mehrfachauswahl angebracht 🙂
habs geändert, danke!
habe schon diverses gekauft,
– mc donalds gutscheine
– cinestar gutscheine
– taunus therme in wießbaden
– plus.de gutschein
– zalando gutscheine
hat hat alls bisher gut geklappt. (ok cinestaar hab ich noch nicht getestet).
Bei mir gab es bisher nie Schwierigkeiten, habe aber bisher auch nur gedruckte Gutscheine bzw. Plastikkärtchen bekommen.
Bezieht sich auf dailydeal und citydeal. (Aral und McDonals)
Klasse Umfrage! Mehr davon!
Habe von DailyDeal noch immer keine McDonalds Gutscheine erhalten. Citydeal ist aber top!
mal aufm konto oder paypal account geschaut ob es eine rückbuchunge gegeben hat? ich hatte das auch mal – hatte mehrfach bestellt. die schreiben das ja manchmal dazu, dass man nur 1 gutschein pro person bestellen darf. und dann wird auch wirklich storniert. mein geld ist aber vollständig und retalliv zügig wieder bei mir gewesen…
ich versteh nicht, was hier „mehrfach einlösbar“ bedeuten soll….bei chocri ging der code nur 1x, bei den kinogutscheinen musste ich diese im kino abgeben, genauso wie bei einem anderen regionalen angebot….. und selbst wenns mehrfach möglich wäre, liegt die schuld beim anbieter, sein betriebsrisiko.
die plus und die chocri gutscheine konnten zumidneste eine zeitland einfach mehrfach benutzt werden…
Habe bereits mehrfach bestellt. Sowohl Essen-Gutscheine als auch Wert-Gutscheine. Probleme hat es nie gegeben.
Bisher nicht alles positiv. Bei der KK Abrechung der Cinemaxx Gutscheine hat nich cooledeals.de abgebucht, sondern hoerkiosk.de……..war erstmal ein Problem das rauszubekommen! Manche Mitarbeiter wissen nix von den Gutscheinen und wollten sie auch nicht aktzeptieren! Ausserdem kam der Plus Gutschein erst 5 tage (zuvor ne Beschwerde Mail geschrieben!).
mfg
cooledeals.de schrieb am 26.04. dass der McD Deal erfolgreich war und innerhalb der nächsten 5 Werktage verschickt würde: noch ist nichts hier. Ich hoffe mal dass das noch wird. Solange die 6 Wochen für die Rückbuchung nicht um sind, bin ich noch gelassen.
will jetzt nicht altklug klingen, aber schreib die doch mal an… info@cooledeals.de oder +49 (0)89-17 11 92 39-99 (Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr)
habe einen Gutschen bei Daily Deal erworben,leider kommt es zu keinen Termin mit dem Dealpartner,er ruft nich zurück,zwecks eines Termins.
Daily Deal selber hilft mir auch nicht weiter.
Was soll ich machen