[UMFRAGE] Gibt es Probleme mit Groupshopping-Gutscheinen?

In letzter Zeit erreicht mich immer öfter Feedback zum noch relativ neuen Phänomen Groupshopping. Am bekanntesten sind hier sicher die beiden Vertreter Dailydeal und Citydeal. Doch leider scheint es hier Schwierigkeiten zu geben. Wurden anfänglich noch Gutscheine von McDonald´s oder Cinestar als Plastikkärtchen versendet, wird jetzt oft nur noch ein Gutschein-Code per E-Mail verschickt. Dieser jedoch kann offensichtlich häufig mehrfach eingelöst werden, manchmal aber auch gar nicht. Wie sind Eure Erfahrungen?


[poll id=“5″]


[poll id=“6″]


[poll id=“7″]


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. Bei der 3. Umfrage wäre ne Mehrfachauswahl angebracht 🙂

  2. habe schon diverses gekauft,

    – mc donalds gutscheine
    – cinestar gutscheine
    – taunus therme in wießbaden
    – plus.de gutschein
    – zalando gutscheine

    hat hat alls bisher gut geklappt. (ok cinestaar hab ich noch nicht getestet).

  3. Bei mir gab es bisher nie Schwierigkeiten, habe aber bisher auch nur gedruckte Gutscheine bzw. Plastikkärtchen bekommen.

    Bezieht sich auf dailydeal und citydeal. (Aral und McDonals)

  4. Klasse Umfrage! Mehr davon!

  5. Habe von DailyDeal noch immer keine McDonalds Gutscheine erhalten. Citydeal ist aber top!

    • mal aufm konto oder paypal account geschaut ob es eine rückbuchunge gegeben hat? ich hatte das auch mal – hatte mehrfach bestellt. die schreiben das ja manchmal dazu, dass man nur 1 gutschein pro person bestellen darf. und dann wird auch wirklich storniert. mein geld ist aber vollständig und retalliv zügig wieder bei mir gewesen…

  6. ich versteh nicht, was hier „mehrfach einlösbar“ bedeuten soll….bei chocri ging der code nur 1x, bei den kinogutscheinen musste ich diese im kino abgeben, genauso wie bei einem anderen regionalen angebot….. und selbst wenns mehrfach möglich wäre, liegt die schuld beim anbieter, sein betriebsrisiko.

  7. Habe bereits mehrfach bestellt. Sowohl Essen-Gutscheine als auch Wert-Gutscheine. Probleme hat es nie gegeben.

  8. Bisher nicht alles positiv. Bei der KK Abrechung der Cinemaxx Gutscheine hat nich cooledeals.de abgebucht, sondern hoerkiosk.de……..war erstmal ein Problem das rauszubekommen! Manche Mitarbeiter wissen nix von den Gutscheinen und wollten sie auch nicht aktzeptieren! Ausserdem kam der Plus Gutschein erst 5 tage (zuvor ne Beschwerde Mail geschrieben!).

    mfg

  9. cooledeals.de schrieb am 26.04. dass der McD Deal erfolgreich war und innerhalb der nächsten 5 Werktage verschickt würde: noch ist nichts hier. Ich hoffe mal dass das noch wird. Solange die 6 Wochen für die Rückbuchung nicht um sind, bin ich noch gelassen.

  10. habe einen Gutschen bei Daily Deal erworben,leider kommt es zu keinen Termin mit dem Dealpartner,er ruft nich zurück,zwecks eines Termins.
    Daily Deal selber hilft mir auch nicht weiter.
    Was soll ich machen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo