TUI: Mallorca 1 Woche 4**** Riu Playa Cala Millor mit HP nur 269,- Euro

**UPDATE** Es war zu erwarten – alles ausgebucht!

Heute noch bis 23.59 Uhr hat mein Reiseanbieter No.1 TUI  einen echten Knaller auf Lager: 1 Woche Mallorca inkl. Flug und Halbpension im 4**** Hotel Riu Playa Cala Millor auf Mallorca ab 269,- Euro!

Mallorca ist ja immer ein wenig teurer als Türkei oder Tunesien, aber nicht hier. Die einzige Einschränkungen ist eben, dass man jetzt fährt und nicht in den Schulferien. Wer aber keine schulpflichtigen Kinder hat und nicht Herr Otterich heisst, der kann hier zuschlagen!

Im Preis enthalten ist neben den Leistungen vor Ort TUI-typisch auch die Fahrt vom Heimatbahnhof bis zum Flughafen. Alle Zuschläge wie ICE etc. sind in diesem Service bereits inklusive. So reist man entspannt an und spart sich die Wucherparkgebühren am Flughafen.

Die 18qm-Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Deckenventilator, regulierbare Heizung/Klimaanlage (zentrale Steuerung durch das Hotel), Teppichboden und Balkon. Das Hotel hat 8 Etagen, 2 Lifts, Rezeption, Salonbar, Kartenspielzimmer und Restaurant. Gegen Kohle könnt Ihr in der Lobby über WLAN auf snipz.de surfen.

Bei der meiner Meinung nach besten Bewertungsplattform im Internet Holidaycheck erhält das Hotel 4,9 von 6 möglich Sonnen – ein ordentliches Ergebnis, auch wenn Spitzenhotels manchmal bei 5,4 und aufwärts liegen.

Im Meer schwimmen ist denke ich nur was für wirklich harte Typen, aber einfach mal ausspannen und paar Bierchen oder Cocktails trinken – perfekt und übrigens: Ein Hallenbad ist ebenfalls vorhanden.

Wer auch mal außerhalb des Hotels in Bars oder Restaurants reinschnuppern will, der fährt am besten mit einer Kreditkarte. Wer noch keine hat, der findet HIER sogar eine goldene Mastercard – kostenlos, und dazu geschenkt als Prämie einen 25,- Euro BestChoice-Gutschein.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Klingt auch ganz gut. :)

  2. Blöde Sache wenn da Schüler und Menschen wie Herr Ottrich ausgeschlossen werden… kann ich nicht unterstützen ;-)

  3. Arme Azubis auch nich.. Ich bin in Trauer :,-(

  4. na ja, ich könnte schon fliegen, wenn ich jetzt in ein anderes bundesland fahre, statt von hier aus fliege.. aber da wäre das problem mit dem urlaub *gg* kurzfristig und direkt am anfang vom jahr? XD der würd lachen :D

  5. Wo genau findet man das Angebot auf der Seite?

  6. IMHO: türkei-angebot letzte Woche war attraktiver (im Sinne Hotel, AI, etc.). @danke, Admin, wir fliegen dahin. Aber würde ich gern wissen, wie kommt TUI auf 50% rabatt. Halt liegt wirklich der Preis bei 538 p.P. im Februar als Pauschalangebot?

    • da muss ich leider passen. ich weiss nicht, was das angebot vorher gekostet hat. bin erst darüber gestolpert als es schon live geschaltet war. du hast recht, dir leistungen waren bei weniger geld besser. aber mallorca ist echt immer etwas teurer, vor allem dann, wenn man nicht in die 2 oder 3 sterne hotels will.

  7. aber “gewohnte TUI-Qualität” ist mit DER, ThomasCook, Neckermann etc. vergleichbar? ;) Nehme das Angebot von TUI zum ersten mal, deswegen interessant.

  8. oh ja…jetzt eien Woche Malle…das wäre super :)

    Hinterlasse einen Kommentar