[TELEMAP] O2 bietet seinen Kunden kostenlose Navi-Software an

O2 hat der Telekom nachgeeifert und bietet nun seine Navigationssoftware Telmap für seine Kunden ebenfalls kostenlos an.

Der Vorteil des Tools ist, dass es völlig ohne Kartenmaterial auskommt, welches man herunterladen müsste. Die Software arbeitet komplett online! Achtet natürlich darauf das ihr, wenn ihr keine Datenflatrate habt, eure Internettarife nicht überansprucht!



Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Wo soll da der Vorteil sein? Gerade über o2 gibts immer mal wieder Funklöcher… und Reibungsloser läuft ne Software auf jedenfall wenn man das Kartenmaterial schon auf der SD-Karte / Handy hatt.

    Hinterlasse einen Kommentar