[SOUNDTRACK] Kostenlos den God of War 3 Soundtrack und die EP Blood & Metal downloaden

Durch einen Fehler ist der direkte Downloadlink für den Soundtrack von God of War 3 und die EP Blood & Metal bekannt geworden. Sie sind eigentlich nur für Käufer der Ultimate Edition gedacht gewesen. Torben ist allerdings auf die Links gestoßen ;-)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Auch wenn es sich um einen Fehler seitens der God of War Website Programmierer handelt, ist es Illegal! Copyright bleibt Copyright und unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

  2. Unwissenheit ist ein Nomen und wird groß geschrieben – aber das nur am Rande.
    Wenn der Hersteller es kostenlos zur Verfügung stellt, kann er dich hinterher sicher nicht dafür belangen, dass du es heruntergeladen hast.
    Das wäre ja sonst wirklich leicht verdientes Geld ;-)

    Im Übrigen hab ich die Links von hier:

    http://www.videogameszone.de/aid,687541/God-of-War-3-Soundtrack-und-Blood-and-Metal-als-gratis-Download-erhaeltlich-Alle-Fakten-zu-God-of-War-3/Special/

    (Um das Ganze mal ein wenig zu entmystifizieren – Ich hab da nix ausgespäht oder so)

    Hinterlasse einen Kommentar