Schule! [BUYVIP] Das Scout Schulprogramm mit Ranzen, Rucksäcken, Mäppchen oder Geldbörsen mit Rabatten von bis zu 60%

Bei der Shopping Community BuyVIP gibt es morgen früh um 7:00 Uhr das komplette Scout Programm für den Schulbeginn der lieben Kleinen mit Ranzen, Rucksäcken, Mäppchen oder Geldbörsen mit Rabatten von bis zu 60%.

Wer sich HIER neu anmeldet, bekommt ein Startguthaben von 6,- Euro – diese können direkt beim ersten Einkauf eingesetzt werden…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Kauft euren Kindern Scout, damit haben Sie echt am meisten Freunde und ihr auch, weil die Dinger ewig halten und zeitlos sind 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo