[SATURN] Ab sofort 20% auf CDs, DVDs, Games & MP3-Downloads

Heute ist es wieder so weit: Im Saturn gibt es ab sofort bis zum 27. Februar satte 20% auf alle CDs, DVDs, Games & MP3-Downloads von mp3.saturn.de

Aber Augen auf vorm Schnäppchenkauf – beim letzten Mal berichteten viele Leser über seltsam hohe Preis am ersten Tag der Aktion. Artikel die am Vortag noch zum normalen Preis in den Regalen standen wären auf einmal ca. 20% teurer gewesen.

Also passt gut auf, vergleicht die Preise wenigstens in etwa mit den normal üblichen Preisen, denn wenn die Vermutungen der Leser korrekt sind, wäre das schon ziemliche Volksverdummung.

Hat da jemand von Euch vielleicht schonmal Erfahrungen sammeln müssen? Eure Kommentare könnten für andere Leser hilfreich sein.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Augen auf bei Saturn Freiburg. Der erhöht immer die Preise um etwa 10-15 % die Ersparniss bei Top Filmen ist damit mager.

    Werds noch mal checken die Tage, aber ein Handy mit Internetzugang um Preise zu checken ist nie falsch wenn man im Saturn unterwegs ist 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo