[RYANAIR] 3 Millionen Flüge ab 3,- Euro pro Strecke

*UPDATE* Ryanair hat die Aktion wieder aktiv geschaltet! Ich habe mal im Artikel alle relevanten Änderungen eingetragen.

Ryanair bietet wieder  günstige Flüge an. Noch bis Montag Abend lassen sich Flüge für nur 3,- Euro inkl. Steuern und Zuschläge ergattern.

Buchungszeitraum: Mittwoch 19.05 – Montag 24.05
Reisezeitraum: Dienstag 01.06 – Mittwoch 30.06
Gültige Reisezeiten: Montag – Sonntag (Angebot gilt nur nach Verfügbarkeit)

Um auch wirklich nur die 3,- Euro pro Strecke zu zahlen, müssen einige Faktoren beachtet werden:

  • Nur Handgepäck, Koffer etc. kosten extra!
  • Keine Rücktrittsversicherung mit auswählen
  • Priority Boarding weglassen

Damit man sich auch noch die 5,- Euro Buchungsgebühr pro Person und Strecke spart sollte man mit einer Prepaid-Mastercard bezahlen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Reply
    Tweets die [RYANAIR] 3 Millionen Flüge ab 3,- Euro pro Strecke » Montag, Euro, Flüge, Keine, Rücktrittsversicherung, Koffer » www.snipz.de erwähnt -- Topsy.com 22. April 2010 um 09:53 Uhr at 09:53

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schnäppchensniper erwähnt. Schnäppchensniper sagte: Snipz meldet: [RYANAIR] 3 Millionen Flüge ab 3,- Euro pro Strecke http://bit.ly/b331rF […]

  2. Ihr koennt euch bei Entropay oder Neteller, eine Prepaid Mastercard besorgen und so umgeht auch noch die Buchungsgebuehren von 5 Euro pro Strecke !!!!

  3. Wunderbar, ich flieg jetzt für 16€ nach edinburgh und zurück :-D
    (mir war das mit ner Prepaid Mastercard zu doof :P)
    Danke! =)

    Hinterlasse einen Kommentar