Reiseknaller! [TUI] Eine Woche 4**** Halbpension im Riu Hotel auf Gran Canaria ab 399,- Euro inkl. Flug!

TUI hat heute wieder das Sonntagsangebot am Start und das ist sogar ganz nett-  1 Woche 4**** Hotel mit Halbpension auf Gran Canaria ab 399,- Euro pro Person!

Der Veranstalter schreibt über das Hotel Riu Papayas:

Die großzügige Hotelanlage mit familiärer Atmosphäre und einem weitläufigen Garten ist ideal für einen Urlaub abseits von Trubel und Alltag. Zum Strand von Playa del Ingles verkehrt regelmäßig ein Hotelbus (inklusive).Das gut ausgestattete Hotel bietet Ihnen unter anderem eine Boutique, Minimarkt und einen großen Bar-Salon. Am Süsswasserpool erhalten Sie Liegen, Auflagen, Schirme und Badehandtücher ohne Gebühr. Mehrmals pro Woche können Sie sich von Live-Musik und Shows am Abend unterhalten lassen.

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • 55% Preisermäßigung
  • Verpflegung: Halbpension
  • Zug-zum-Flug inklusive
  • Reiseleitung inklusive
  • Transfer inklusive
  • ZAK – zügige Abhilfe und Kulanz
  • Geld-zurück-Garantie

Toll! TUI-typisch ist hier wieder die Bahnfahrt zum Flughafen hin & zurück enthalten!

HINWEIS! Holidaycheck vergibt hier eine Bewertung von 5,3 von 6 möglichen Sonnen – ziemlich gut! Die Weiteremfehlungsrate liegt mit sensationellen 92% im Spitzenbereich– viele Urlauber loben die Sauberkeit im Hotel!

Danke an Thomas für den Tipp!

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

12 Comments
  1. Tui.. naja. Im Sommer Frankfurt-Griechenland. Mit Tui und Tuifly. FÜNF Stunden Flugsverspätung in Frankfurt. Nur ewig hingehalten. Flug geht in 20 Min, dann in 30 Min und so weiter. Entschädigungszahlung nichts. Tui verweist an Tuifly und dann wieder umgekehrt. Wochenlange Bearbeitung. Nix gibt´s. Volles Gate, schreiende Kinder, uninteressiertes Bodenpersonal. So fängt kein Urlaub an.

  2. Also ich kann da Klaus gar nicht zustimmen. Habe mit TUI immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch und gerade in Sachen Kulanz!
    Wir verreisen etwa 2-3 Mal im Jahr mit TUI und waren bisher immer zufrieden. Das RIU Hotel ist übrigens TOP, waren selbst schon dort. Können allen Buchern nur gratulieren!

  3. Hotel ist sehr schön , jedoch etwas abseits von der Strandpromenade. Aber im Urlaub macht mir das nichts aus….

  4. Wir haben gebucht – sind nun Anfang Dezember eine Woche auf der Insel. We want to go to RIU :) Hat noch jemand von Euch gebucht??

  5. Wer zeitlich flexibel ist, also ausserhalb der Ferien, kurzfristig verreisen kann, findet immer mal wieder solche super angebote.
    zB.:
    Lanzarote, Riu Paraiso, All inkl., 12.12.10, 1 Woche = ab 400€

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+RIU+Paraiso+Lanzarote+Resort-ch_ra-hid_11985.html#searchRefreshAnchor

    Dazu noch einen Seat Ibiza bei autoreisen.es mieten = 14€/Tag

    Hinterlasse einen Kommentar