Reiseknaller! [TUI] Eine Woche 4**** All Inclusive an der türkischen Riviera ab 434,- Euro inkl. Flug!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

TUI hat wieder mal das gute, alte Sonntagsangebot aus dem Hut gezaubert und startet mit einem richtig guten Angebot wieder voll durch! 1 Woche 4**** Hotel All Inclusive an der Türkischen Riviera ab 434,- Euro pro Person!

Der Veranstalter schreibt über das Hotel:

Das Hotel Maritim Club Alantur ist bei vielen Stammgästen sehr beliebt. Der exklusive Service des Traditionshauses wird auch Sie begeistern. Die ungezwungene Atmosphäre ist auch für Ruhesuchende gut geeignet, die im großzügigen Garten sicher ein schönes Plätzchen finden werden. Das große Sport- und Unterhaltungsangebot lässt keine Langeweile aufkommen, zu den Mahlzeiten bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets. Ihre Kinder werden im deutschsprachigen Miniclub von geschulten Mitarbeitern betreut.

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • 30% Preisermäßigung
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Zug-zum-Flug inklusive
  • Reiseleitung inklusive
  • Transfer inklusive
  • ZAK – zügige Abhilfe und Kulanz
  • Geld-zurück-Garantie
  • Zertifiziertes TUI Sicherheitsmanagement
  • Gewohnte TUI Qualität

Seltsam! Tui gibt als Preis “ab 449,- Euro” an. Allerdings gibt es auch schon darunter einige Angebote! Es gibt zahlreiche Abflughäfen aus ganz Deutschland bis 449,- Euro!

Toll! TUI-typisch ist hier wieder die Bahnfahrt zum Flughafen hin & zurück enthalten!

HINWEIS! Das bekannte und recht zuverlässige Bewertungsforum Holidaycheck vergibt hier eine Bewertung von 5,3 von 6 möglichen Sonnen – ziemlich gut! Die Weiteremfehlungsrate liegt bei sensationellen 93% – solche Werte werden in diesem Preissegment fast niemals erreicht!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

12 Comments
  1. Also ich finde nur Angebote ab € 449. Das ist aber auch ein Spitzenpreis, vor allem weil’s auch noch von TUI ist – muss gleich mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, ob Sie Lust auf Sonne hat 😉

  2. Bei mir geht der Link leider nicht…

  3. naja…vor 2 Jahren war ich in den Sommerferien auch inner Türkei in nem 5-Sterne-Schuppen für 420€…von daher find ich den Artikel nich sonderlich erwähnenswert

    • Kommt sicher auf die Reisezeit an – aber 449 Euro für ein Maritim-4-Sterne-Hotel finde ich schon ein sehr sehr gutes Angebot. Wir haben eben gebucht 🙂

  4. Als Touri zum Abzockfreiwild werden, oder nur am Hotelpool gammeln, und das in einem Land mit kaputter Umwelt (wart ihr mal in Pamukkale oder Manavgat, ein Müllhalde hat mehr Idylle) das muss ich mir ned antun, Sorry Leute, da fliegt man lieber in Europa durch die Gegend 😉

  5. türkei? nee, danke. hab ich jeden tag genug vor der haustür live…

  6. Wenn ich auf den Link klicke, dann komm ich dort zu nem Angebot mit 264 Euro? Ich meine, noch besser, aber das ist nicht das, worum’s hier geht, oder? 🙂

    Wie auch immer … ich muss Thomas recht geben, der Preis für ne TUI Tour ist echt nicht schlecht und ich war sowieso grade am Winter-Sonnenreisen suchen 😀

  7. Hui das klingt ja echt gut, vor allem, weil ich mit TUI schon tolle Erfahrungen gemacht habe.
    Ich komme allerdings aus Österreich, hat da jemand gute Tipps für einen Urlaub im Süden. Ich habe zwar den Gulet Winterkatalog vor mir, aber eine Entscheidung zu treffen ist aufgrund der vielen Angebote sooooooo schwer. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo