[QUICKSHOPPING] Samsung Glamour S7070 pearl-white nur 72,- Euro inkl. Versand – 96,- Euro gespart!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
**UPDATE** Ist leider ausverkauft ;-(
Bei Quickshopping gibt es gerade das Samsung Glamour S7070 pearl-white für nur 72,- Euro inkl. Versand.
Auf diesen Preis kommt Ihr durch den Einsatz des Gutscheins sny2010x, den Ihr imWarenkorb einsetzt. Da der nächste Internetpreis über 168,- Euro liegt, kann hier ordentlich gespart werden.
Dank an Umberto für den Tipp.
Technische Details: Format: Barren • GPRS/EDGE • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240×320 Pixel, 2.8″, Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP) • Bluetooth 2.1 • USB • 84MB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: ~800h • Gesprächszeit: ~10h • Größe: 101x55x13.4mm • Gewicht: 94g
Alexander und Umberto – vielen Dank!
@admin – heute hast du wirklich so viele geile Sachen (Germanwings, Lenovo-Spaß, jetzt Handy)
Lenovo-Laptop wird sicherlich (hoffe aber nicht) storniert. Das neue Samsung hat momentan wirklich einen sehr guten Preis. Hab meiner Frau bloß S5230 gekauft, heute reden wir über Umtausch 😉
P.S. Was ich noch interessant finde: Motorola LS420 für ca. 21 EUR bei “the HUT”
http://www.thehut.com/electronics/digital-photo-frame/motorola-ls420-4.2-inch-dual-screen-digital-photo-frame/10069334.html
Ich denke, dass in D kostet sowas ab ca. 40 EUR. Gestern hab auch einen 1 Pfund-Gutschein als Newsletter erhalten, also kostet inkl. Lieferung dann 19,98 Pfund.
wie geil ist denn das… bei Ebay wird das Handy für 192,50€ angeboten.
Ich kaufs mir 2 mal. Eines verkauf ich mit einem eventuellen Erlös von 150€, das andere bekommt meine kleine Schwester. Rechnerisch bekomm ich also n Handy geschenkt.
Der Preis ist der Knüller, die Rückseite sollte man vor dem Kauf aber mal ansehen *g* und Quickshopping als Tochterfirma von Quickhandy ist jetzt nicht unbedingt der Shop, der immer durch korrekten und guten Service auffällt…
wird eh nicht geliefert!
Vielen Dank für den Tipp !!
Echt ein lohnendes Angebot mal schauen was es bei Ebay so rausholt 😉
Klar kann man da jetzt einen ordentlichen Gewinn machen…aber ich denke man sollte jetzt nicht damit anfangen, 10 oder mehr zu bestellen, das fällt dann doch ein bisschen auf…
Also übertreib es nicht, sonst bekommen wir alle gar nichts!!
Ich für meinen Teil halte das für einen Preisfehler, der am Montag bzw. morgen korrigiert wird.
Glaube nicht an Lieferung… Leider
Mal sehen, habe eben eins bestellt, gleich bezahlt (per Paypal) und schon eine Bestätigung bekommen…wäre ganz nett für meine Freundin.
Ich bin auch mal gespannt, OB die LIEFERN – scheint mir eher ein Preisfehler! 😉
Wenn JA, dann natürlich KNÜLLER! 😉
und schon sind es wieder 189,90 EUR.
schade schade…..schon vorbei 🙁
Habs eben noch für 72€ gekauft, habe danach nochmal nachegschaut und schwupps ist es bei 190€ 😀 also wohl eher eine Preisfehler! Schade aber auch 😀
Aha… “Das gewählte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.” Warum aber? 😉
jaja….warum denn nur 😉 warum hab ich bei solchen aktionen eigentlich immer pech?? 😉
letztes mal bei e-plus…..einmal muss man doch echt glück haben…will doch nur ein neues handy 😀
Ich denke, dieser Fall unterscheidet sich von vorangegangenen Preisfehlern aber deutlich, weil:
“die Ware wird geliefert.”
Außerdem habe ich schon bezahlt.
Hier ist ein Kaufvertrag entstanden. Zwar kann der Verkäufer nachträglich vom Vertrag zurücktreten, macht sich aber schadensersatzpflichtig.
@Sitzender:
1. Nein, das ist nicht richtig. Es ist noch kein Kaufvertrag entstanden!
2. ob da steht “Die Ware wird geliefert”, ist nicht relevant
3. auch nicht, ob bereits bezahlt wurde!
ABER, unabhängig davon kann es gut sein, dass aus Kulanz die ware ausgeliefert wird! Aber einen rechtlichen Anspruch hat man darauf nicht – was auch bereits in genügend Entscheidungen unterstrichen wurde!
ALSO: einfach mal hoffen, dass die Ware kommt – wenn nicht und eine Stornierung erfolgt, muss man einfach damit leben! 😉
Du hast keine Ahnung…
@ Horst: Redest Du mit MIR?! …wenn ja, dann muss ich Dich entäuschen! aber selbstverständlich habe ich Ahnung!
UND bitte beim nächsten Mal auch Argumente und nicht nur ein gedankenloses anreihen von Worten – letzteres ist wenig überzeugend! 😉
@jolie. Habe auch bei ePlus erfolglos mitgespielt. Storno… klar? Aber im Endeffekt was verlierst du, wenn du nachträglich zahlen musst? Also probieren schadet nicht. HP Fax für 9,97 wurde mir geliefert!
ich häts mir ja auch bestellt….so isses net….aber als ich geschaut hab gabs das leider nur noch für 189,90…..sonst hätt ichs auch auf jeden fall bestellt….^^
@MaikT: Danke für die Erklärung
Was soll ich dann machen. Liegt eine Bestellbestätigung für Samsung vor, Zahlung per Vorkasse. Abwarten bis auf (vielleicht) Storno oder gleich überweisen?
Ich verstehe nicht, warum das Angebot mit “normalen” (knapp 200 EUR) Preis verschwundete.. Vielleicht Lager leer und die Handys sind doch für uns (!) reserviert. Bei E-Plus war damals anders. Preierhöhung aber lieferbar
@dimi: also wenn Du das Handy zu dem Preis in der Bestellbestätigung haben willst und als Zahlung Vorkasse angegeben hast, dann musst Du natürlich auch vorleisten und vorab überweisen um eine Lieferung zu erhalten – also solange keine Storno kommt, besteht bei jedem Besteller die Möglichkeit, dass der Artikel auch zu dem günstigen Preis geliefert wird – Preisfehler ist ja auch nur eine Vermutung, 100% auszuschließen ist ja nicht, dass es eine Sonderaktion war mit einer begrenzten Anzahl an Geräten! (und von einem Preisfehler, weißt Du als Besteller natürlich (!) ohenhin nichts ;-))) )
Also Geld überweisen und wenn Bestellung storniert wird dann bekommst Du das Geld ja eh erstattet! – es sei denn es handelt sich um eine unseriösen Händler, der kurz vor der Insolvenz steht oder so… aber das schließe ich in diesem Falle mal aus! 😉
@MaikT, Danke!
Nach der Bestätigung: “Sie haben die Zahlungsvariante Vorkasse gewählt.
Bitte überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen die oben angegebene
Gesamtsumme auf folgendes Konto”
bzgl. Storno wird es sicherlich in den nächsten Tage klar sein. Vielleicht ist doch jetzt sinnvoller abzuwarten, man hat doch diese 14 Tagen Zeit für Vorkasse (Handy sollte (?) nach dieser Mail für den Kunden reserviert werden). Weil besser nichts umsonst überweisen, statt später die Rückerstattung zu beantragen?
@dimi: das musst Du selber wissen/entscheiden! 😉
Also es gab jetzt wohl schon bei jemandem eine Stornomail !
Ich selber habe noch keine !!
Gibt es sonst noch jemanden ??
@Jasha, keine Angst, die kommen noch. Sehr wahrscheinlich morgen. 😉
Ich habe bisher noch keine.
Lenovo-Notebook von gestern wurde heute schon storniert. Also abwarten
Es hat mich bloß gewundert , da jemand die Mail schon heute früh bekommen hat…
Komisch bis jetzt noch keine Stornomail bekommen! *hoff* 😀
storno…
Ich habe bis heute auch noch keine bekommen ,allerdings hat sich am Bestellungsstatus auch noch nichts geändert obwohl ich Samstagabend via Paypal bezahlt habe…
Kann es sein , dass sie nur teilweise stornieren ??
Storno! Artikel leider nicht lieferbar 😀
bei mir auch storniert 🙁
Komisch, ich habe noch keine Storno-Mail bekommen. Hatte ebenfalls schon per Paypal bezahlt.
Storno soeben erhalten sowie Paypal Rückbuchung.
wenigstens das….
ach, schade :-/
“trotz größter Bemühungen unsererseits nicht mehr lieferbar ist.”
heißt das, dass es gar kein Preisfehler war, sondern nur, dass die zu wenig gelagert hatten? Dann müssten doch einige den Artikel aber bekommen
“trotz größter Bemühungen unsererseits nicht mehr lieferbar ist.”
ich denke das ist eine (schwache) ausrede. war ein preisfehler und ich hab jetzt auch schon die paypal rückzahlung bekommen.
hätte ja klappen können, vielleicht das nächste mal :-).
Wenn ich nun 72,08 € mit Paypal empfange, dann fallen Gebühren an von:
(72,08×0,019) + 0,35 = 1,72€.
Ist das gerecht?
hast du das gecheckt? hab schon oft rückzahlungen bekommen via paypal und da sind nie gebühren bei gewesen…
okay, wusst ich nicht. dann fallen wohl keine gebühren an.
Noch keine Mail bekommen, aber eine Rückzahlung…
@Sitzender & Snoopy : das ist wahrscheinlich eine standardisierte automatisch generierte Antwort – da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen 😉
Paypalgebühren fallen bei einer Rückbuchung selbstverständlich nicht an!
Mail ist jetzt auch angekommen…naja, nicht lieferbar…;-)