[PREISFEHLER] Magix Video deluxe 17 Premium für 29,- Euro als Download im MediaMarkt

Likes0

Preisfehler im MediaMarkt …

Im MediaMarkt Softwarestore kann man aktuell Magix Video deluxe 17 Premium für 29,- Euro herunterladen.

Im Preisvergleich liegt der nächstbeste Preis momentan bei 99,90 Euro inkl. Versand für die Handelsversion – das macht eine Ersparnis von 70,90 Euro und riecht stark nach einem Preisfehler!

Hier einige Details zur Software:

– proDAD Mercalli 2 Bildstabilisator
– proDAD Adorage 11 Effektpaket
– Blu-ray™-Discs mit animierten Menüs
– AVCHD-Discs mit Dolby® Digital 5.1
– Dolby® Digital-Ton-Unterstützung: 5.1/Stereo
– Music Editor 3.0/Mastering Suite
– Anzahl der Multimedia-Spuren: 99
– Reiserouten-Animation
– Effektmasken
– MultiCam-Editing

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

6 Kommentare
  1. Antworten
    Chris 17. Oktober 2010 um 12:06 Uhr

    Gerade per Sofortüberweisung eingezahlt und der Download läuft bereits ;)

  2. Antworten
    tom1881 17. Oktober 2010 um 12:12 Uhr

    Scheint kein Preisfehler zu sein. Auf der Website von MM kann man den Prospekt sich ansehen und dort ist der Preis ebenfalls mit 29 Euro abgedruckt. Unwahrscheinlich, daß zweimal der Fehler gemacht wird – und dann noch in einem Prospekt ..

    • Antworten
      Chris 17. Oktober 2010 um 12:13 Uhr

      Installe gerade undn die Keys hab ich auch… scheint also zu gehen. Danke

  3. Antworten
    Sebastian 17. Oktober 2010 um 16:18 Uhr

    Hm, die Originalversion kommt ja mit über 6GB daher – diese Download-Version hat aber nur 300MB. Fehlen dann da nicht diverse Sachen?

  4. Antworten
    f1r3m@n 17. Oktober 2010 um 17:15 Uhr

    @Sebastian
    Die restlichen Programmteile, wie die Extras oder das NAchvertonungsarchiv muss man über das Programm runterladen, also „Hilfe“–>“Gratis-Download“. Das downloaden kann aber etwas dauern, da die Mafix-Server scheibar überlastet sind. Hat bei mir 7 Stunden benötigt bei DSL 600 :D

  5. Antworten
    Matze 17. Oktober 2010 um 23:33 Uhr

    Ich hab da ja neben der Seriennummer für das eigentliche Programm noch drei weitere.
    Unter Hilfe könnte ich ja die drei Zusatzprogramme aktivieren. Wenn ich das offline mit den vorliegenden Serials machen will geht das nicht.
    Bei online-Aktivierung steht zwar da, dass es aktiviert wäre, aber ich müsste noch die CD einlegen, die ich ja nicht habe.
    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß wie man vorgehen muss?!?!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen