WIEDER DA! Bei E-Plus das LG BL20 New Chocolate mit kostenlosem Vertrag für nur 16,99 Euro (Update4)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**LETZTES UPDATE** Wenn ich das richtig überblicke sind alle Verträge von E-Plus storniert worden, zumindest hat mir noch niemand erzaehlt, dass er das Paket bekommen hat. So kann man glaube ich ein kleines Fazit ziehen: Ich finde es uncool von E-Plus hier einfach alle Verträge zu stornieren. Es wurden zwar Storno-Mails herumgeschickt, aber trotzdem! Mir tuts natürlich leid um alle, die sich auf das Handy gefreut haben, aber das lag natürlich nicht in meiner Macht. Was für eine Konsequenz jeder für sich hieraus zieht, das muss jeder selber wissen. Für mich gilt ab sofort jedenfalls: E-Plus ist uncool!

**UPDATE** Jetzt ist das Angebot nicht mehr verfügbar – nun heisst es abwarten auf die Reaktion von E-Plus…

**UPDATE** HIER ist das Angebot noch verfügbar. Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Bestellungen storniert werden, ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht hoch…

**UPDATE** Und der Preis liegt jetzt bei 169,- Euro. Daumen drücken ist da wohl angesagt, dass E-Plus ausliefert. Hat jemand eine Auftragsbestätigung mit dem niedrigen Preis erhalten? Oder nur Bestellbestätigungen? Ich selber habs nicht geschafft zu bestellen, war schnell einkaufen und wollte jetzt zuschlagen ;-(

Heute gibt es bei E-Plus einen leckeren Preisfehler!

Hier kann das relativ neue LG BL20 New Chocolate in black mit einem vollkommen kostenlosen Zehnsation ADAC Edition Vertrag für nur 16,99 Euro bestellt werden. Das Handy kostet normalerweise 173,- Euro bei Idealo. Hier können also 156,- Euro gespart werden. Schritt für Schritt Anleitung zur Bestellung weiter unten…

  • 5,0 Megapixel- Kamera
  • Bluetooth / USB
  • MP3-Player / Radio
  • Speicherslot für microSD-Karten (bis 8GB)
  • Display mit 262.144 Farben (240 x 320 Pixel)
  • Foto-und Video-MMS
  • E-Mail fähig

So rechnet sich das ganze:

24 x 0,- Euro Grundgebühr
24 x 0,- Euro Mindestumsatz
==============================
nur die 16,99 Euro für Handy und Vertrag

Das Angebot ist nur für ADAC Mitglieder, d.h. es muss eine gültige ADAC-Mitgliedsnummer eingetragen werden.

Um zum Angebot zu gelangen, geht einfach wie folgt vor: KLICK hier.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

116 Comments
  1. gut hab 2 bestellt, ich hoffe da ist kein haken an der sache

  2. @ alex.

    Ja denke ich auch , hoffe es gibt kein problem das ich meinem vater seine adac nr angegeben habe 😀

  3. Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online-Shop am 09.01.2010, deren Eingang
    wir Ihnen hiermit gerne bestätigen. Nachfolgend finden Sie alle Angaben zu Ihrem
    Auftrag nochmals übersichtlich aufgeführt.

  4. Vor ein paar Monaten mir ähnlicher Aktion wurde ebenfalls storniert.
    Hoffen wir es nicht 😉

  5. Kann man gleich zwei oder drei kaufen?

  6. Die haben das schon korrigiert

  7. Hi, wo ist denn die anleitung hingekommen? Finde die irgendwie nicht. Grüsse Guido

  8. Naja, 16,99 wäre zu schön gewesen 😉

  9. Und weg….

  10. @Santa_Claus, du kannst auch den ganzen Laden kaufen 🙂 mein es ernst

  11. bei mir kam noch keine Stornierung an..

    sonst noch bei wem`?

  12. Bei mir gabs auch noch keine Stornierung. Ich bin mal gespannt.

  13. bei mir zum glück auch nicht:P bis jetzt…. hat den irgendwer schon handys erhalten?

  14. @gyver: habs schon erhalten. Super schnell. Gestern am Sa bestellt, heute morgen (So) sogar vor 7:25 Uhr standen die da und habens persönlich gebracht. Hatte Glück, dass ich schon wach war.

    • @klaus: ???? oder hab ich die ironie-tags übersehen? falls nicht, mit wem haben die versendet? dann schick ich nur noch über die 😉

  15. @Alexander: war mit Air Berlin. Gut die Straße scheint mir etwas verbreitert, und der eine oder andere Nachbar wurde auch vermisst. Hauptsache, das Teil ist da.

    Danke für Eure tolle Seite. Gute Tipps, richtig was gespart und tolle Kommentare.

  16. Also mir haben se gesagt, dass dieses Handy leider nicht mehr verfügbar sei,
    aber als trost haben sie mir einen iphone geschenkt und gratis telefonieren ins Ausland….naja besser als nix

    mal ehrlich, glaubt auch irgendeiner, dass er dieses Angebot bekommt?

  17. Eine stornier email habe ich bis jetzt noch nicht bekommen…

  18. Ich hab auch noch keine Storno-Mail. Noch gibt es ja Hoffnung…

  19. Also wenn ich eine Storno bekomme, ist der Laden für mich, für immer gestorben 😀

  20. Es gab zwar noch keine Stornierung doch es gab auch bis jetzt keine Versandbestätigung per e-mail
    wird wohl leider nix, schade
    sonst sind es immer Firmen, die einen über den Tisch ziehen, wie gern würd ich das mal mit denen machen 🙂

  21. Ihr müsst euch noch gedulden, E-Plus baut noch bei jedem ne kleine Bombe ein als kleine Rache 🙂

  22. @okidoki

    als Rache für eigene Blödheit? haben die den preis falsch reingesetzt oder waren wir das?

    Ich habe auch noch keine Stornierung erhalten, werde mich aber mal bei meinem Anwalt kundig machen, was da machbar ist, falls….

  23. @The_oestricher

    Ich denke selbst mit anwalt wirst du da schwierigkeiten haben, da wir noch keine auftragsbestätigung bekommen haben, das heist ein kaufvertrag ist noch nicht zustande gekommen.
    und dieser kommt erst zustande, wenn zwei rechssubjekte (einmal wir einmal verkäufer) übereinstimmen.
    also so wäre es in einem normalen verkauf. mit internet kenne ich mich da nicht so ganz aus, aber denke die werden ein ähnliches verfahren haben wie wir.

    Vor längerer zeit gab es mal ein TV im katalog zu erwerben für 190 euro der eigentlich 1900 wert war.(war auch in den nachrichten)
    viele die bestellt haben haben aus kulanz einen bekommen, da es ja auch werbung für die firma war 🙂 jedoch die leute die gleich 5 bis 10 geräte bestellt haben, haben diese natürlich nicht erhalten!

    Wünsche allen einen schönen montag !!!

  24. diese mail habe ich von eplus erhalten….

    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online-Shop am 09.01.2010, deren Eingang
    wir Ihnen hiermit gerne bestätigen. Nachfolgend finden Sie alle Angaben zu Ihrem
    Auftrag nochmals übersichtlich aufgeführt.

    Sind sie nun dazu verpflichtet oder nicht?
    Das ist doch eine Auftragsbestätigung,oder?!?!?!?

  25. Also im Internet wird es erst Rechtsgültig wenn der Verkäufer die Ware rausschickt oder so…

  26. Das ist eine Bestätigung das du siehst, das deine Anfrage auch wirklich bei denen angekommen ist 🙂

  27. aber warum bekommen manche ne stornierung und andere nix? ich hofe mal weiter das die dinger morgen oder übermorgen kommen:)

  28. das ganze ist der reinste witz…….ich hab mich gestern gefreut, dass ich ne versandbestätigung bekommen hab und heute hab ich ein billighandy mit vertrag bekommen……ist das lächerlich??? das ganze kostet jetzt 29,99€

    ich ruf jetzt morgen da mal an und blaß denen den marsch…….die können ja nicht einfach ein ganz anderes handy schicken zu nem total anderen tarif….!!

  29. @jolie

    hast du alles richtig bestellt? wenn ja, dann einfach wiederrufen und fertig.

  30. ich hab alles bestellt wie hie beschrieben wurde und ich hab auch die bestellbestätigung richtig bekommen nur das was heute gekommen ist war echt die reinste verarsche

    • na das wär ja was, wenn die das paket an alle rausschicken, die hier bestellt haben. ich bin mal gespannt, hab ja selber auch bestellt…

  31. also ich wünschs euch nicht…..außer ihr wollt das samsung GT-E1080 für satte 29,99€ mit vertrag….^^ wo mans bei amazon doch für 27,99 ohne simlock bekommt….

  32. also ich hab da jetzt schon angerufen…..die haben ja 24-std-service…..aba das kann man ja auch echt vergessen…..da brauchst du erst mal ne e-plus handynummer, damit du überhaupt weitergeleitet wirst….ich will ja aba net des handy jetzt auspacken…..net das es am schluss heißt sie nehmens nemmer zurück…..
    jetzt hab ich mal ne beschwerdemail geschrieben…..mal schaun was rauskommt…..aber ich denk kaum, dass ich das lg chocolate bekomme 🙁
    aber ich halte euch auf dem laufenden^^

  33. Also das ist ja ne Sauerei! Sind die bisschen dumm?!

    Da sollte man beim zurückschicken auch was anderes reinlegen 😀

    Also bei mir ist noch nicht angekommen.

    • Also ich bin zwar kein Jurist, aber wenn E-Plus was liefert, dann ist das ganz offensichtlich eine Annahme des Kaufvertrages und damit sind sie dann m.M.n. auch verpflichtet, das versprochene Gerät zu liefern. Wenn dann ein anderes Gerät ankommt als bestellt, sollte man somit auf die Lieferung des richtigen Gerätes zum vereinbarten Preis bestehen können.

  34. hat den da mal iwer angeruen und gefragt wo die ware bleibt? also es kann ja nicht sein das die einfach irgendein handy rausschicken

    lg und allen viel glück;)

  35. Alsoooooooooo, ich habe heute eunen Brief von E-Plus bekommen.

    Ihr Antrag auf Abschluss eines E-Plus Mobifunkvertrages:

    Sehr geehrte Frau xxx,
    wir freuen uns, dass Sie sich für das mobile Telefonieren in unserem Netz entschieden haben – auch wenn wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag leider nicht bestätigen können.
    Gerne bieten wir Ihnen stattdessen einen anderen günstigen Tarif der E-Plus Gruppe an: ………….

  36. Sehr geehrte Frau XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom vergangenen Wochenende zur Zehnsation ADAC Edition mit dem LG BL20 New Chocolate möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist. Dies bedauern wir sehr.

    Möchten Sie den Vertrag mit dem Samsung E1080 widerrufen, senden Sie bitte das komplette Paket mit dem ausgefüllten Retourenprotokoll an den Absender zurück. Ihren Mobilfunkvertrag stornieren wir, sobald das Paket in unserem Lager eingetroffen ist. Selbstverständlich senden wir Ihnen dann eine Stornobestätigung.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr E-Plus Team

    Also ich weiß, wo ich nie mehr ein handy kaufen werde, bzw. einen vertrag abschließe……..
    das is einfach nur beschiss und ich kann für euch nur hoffen, dass ihr nicht den selben scheiß geschickt bekommt 😀
    sorry für meine kraftausdrücke aber ich bin echt sauer auf die 🙂

  37. Das ist doch lächerlich.

    Sie wissen welches Handy du bestellt hast, sie haben den Vertrag scheinbar auch akzeptiert. Allerdings hatten sie dazu keinerlei recht dazu. Den laut Ihnen hast du den Vertrag natürlich unterzeichnet, jedoch unter komplett anderen Konditionen.

    Ich will jetzt nicht sagen das so etwas “Urkundenfälschung” ist, da ich mich auf diesem Bereich nicht auskenne. Allerdings als Beispiel:

    Ich gehe zu einem Autohaus, entscheide mich dort für ein Auto, unterschreibe dort den Leasingvertrag. Das Autohaus nimmt den Leasingvertrag mit der Auslieferung des Wagens an. Allerdings kommt statt eines BMW M5 ein Fiat Punto an. Auf meine Nachfrage hin warum ich einen Fiat Punto statt eines BMW’s bekomme kriege ich als Antwort: Ja das war ein Fehler von uns, es gibt zu den Konditionen nur einen Fiat Punto. Damit hat dann aber der Händler ja den Vertrag der zwischen uns besteht gebrochen und schuldet mir immernoch die austehende Leistung bzw das Produkt. Den einen Vertrag über einen Fiat Punto habe ich niemals abgeschlossen.

    Sehe ich das nun total falsch?

  38. Achja, ergänzend zu oben.

    Denn bei dem Vertrag hab ich nun nirgends etwas gefunden das der Vertrag von E-Plus ohne Zustimmung des anderen Vertragsteilnehmers geändert werden darf.

  39. also ich hab da mal angerufen und da hat mir eine gute frau gesagt das die ganzen bestellungen storniert werden..mehr könnte sie mir dazu nicht sagen und das es ein fehler auf der seite war.sie würden sich aber bei jedem kunden schritlich melden

    • mein antrag wurde auch storniert wegen systemfehler. naja, war ja fast zu erwarten, aber trotzdem immer wieder interessant zu erfahren, wer zu seinen fehlern steht und wer nicht (–> siehe amazon und die trotzdem ausgelieferten xboxen!!!)

  40. naja was solls…..ein versuch wars auf alle fälle wert……ist aber schon komisch, dass anscheinend nur ich ein handy geschickt bekommen hab….aber naja….heut hab ichs weggeschickt und ich hoff nicht, dass die sich noch einmal bei mir melden bezüglich dieses vertrages….^^

  41. Was ist eigentlich wenn ich während der 2 Wochen nach der Auftragsbestätigung keine Stornomail bekomme? Heisst das die können das Angebot nicht Widerrufen und müssen mir das Handy schicken?? Ich hab nämlich bis jetzt noch gar nichts bekommen ausser der Auftragsbestätigung

  42. Also ich habe bisher außer der Auftragsbestätigung auch nichts mehr von denen gehört …..

  43. Bei mir auch nix außer Auftragsbestätigung…

  44. habt ihr schon was neues gehört? ich nicht. aber die düren doch auch nicht wochen danach so sachen noch stornieren oder? es ist bald 2 wochen her

  45. hey…..wie schauts bei euch jetzt eiegtnlich aus?? hat irgendwer das handy bekommen??

  46. ich hab nix gehört und kein handy.. wie lange dürfen die den stornieren?

  47. Ich habe nach der Bestell-Bestätigung auch nichts mehr gehört.. Jetzt nach zwei Wochen eine Mail an den Kundendienst, warte noch auf Antwort. Frage mich warum ich kein Storno o.ä. bekommen habe..? Hätten die sich nicht schlauer rauswinden können indem sie behaupten, der Vertrag wurde abgelehnt..? Soweit ich weiß sind sie nicht auskunftspflichtig bei Ablehnungen..

  48. also ich hab da heute noch mal angerufen und mein auftrag gibt es da garnicht mehr. die haben es einfach gelöscht und fertig… aber düren die das?
    ohne ne stornierung oder so? ich kann mir das nicht vorstellen? ich kenn mich mit so sachen aber auch nicht aus…

  49. ach seit echt froh dass ihr net den selben scheiß bekommen habt wie ich…..^^ ich muss mich jetzt damit rumschlagen, dass ich mein geld zurückbekomm, dass sie mir 6 tage nachdem ich das handy zurückgeschickt hab einfach vom konto abgebucht haben…….also e-plus ist für mich echt das letzte 😀

  50. Echt? Die löschen einen Auftrag einfach so ohne Benachrichtigung? Damit ist E-Plus für mich gestorben.
    Eine Frechheit… Dürfen sich Unternehmen so etwas erlauben?
    Oder ist es doch ein bindender Vertragsabschluss (kaufmännisches Schweigen) wenn kein Storno innerhalb von 2 Wochen kommt? Ich dachte das wäre so..

    Aber wehe, ein Konsument vergisst etwas usw..

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo