Preisfehler! [AMAZON] Hanvon B10 Tablet PC (10,1 Zoll) für nur 15,23 Euro!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
**UPDATE** Scheint vorbei zu sein – behaltet es mal im Auge, hin und wieder ändert sich der Bestand nochmal!
Nochmal ein eindeutiger Preisfehler auf Amazon! Hier wird der Hanvon B10 Tablet PC (10,1 Zoll) für nur 15,23 Euro verkauft!
Das nächste Angebot liegt hier bei Amazon bei über 750 Euro! Ihr spart theoretisch also fast 735,- Euro!
Lieferung? Die Lieferungchancen stehen hier extrem gering, da der Preisfehler seeehr offensichtlich ist, und es sich hier um einen Marketplace Anbieter (SNOGARD Computer) handelt!
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück – Und wenn ihr bestellen wollt, dann beeilt euch, hier ist sicherlich schnell alles ausverkauft!
schon allein um dem Verkäufer Ärger zu machen, hab ich mal eines bestellt ;>
Wieso? Hab da mal was bestellt und war eigentlich recht zufrieden… musste allerdings auch keine Retoure oder sowas durchstehen.. 😉
Presifehler behoben…schaaaade 🙁
Preis: EUR 749,79
Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Hanvon B10 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Celeron ULV743 1,3GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel 4 series xpress, Win 7 Home Premium) ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
Hab noch einen bestellt zum Sonderpreis, bin mal gespannt ob was kommt 😉
“Versand in Kürze. Lieferung voraussichtlich: 30. November 2010 – 3. Dezember 2010. Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern”
😉 Na ja, kaum zu glauben
Stornieren können Sie immer noch…
Hi Alex, Chef vom Dienst,
Bitte informier Lukas wie verbal informiert. LG Inno
Du kannst mich auch hier direkt anschreiben, bin nicht nur am Wochenende am PC… 😉
Worum geht es denn?
Hö
hi, jemand schon ne antwort bekommen?
dito ich auch ^^
find ich etwas merkwürdig, müssen die sich noch beraten :P?
Wartest auf die storno Mail?
jepp du sagst es…
Habe es gerade bekommen ;)fröhliche Weihnachten sag ich dazu
Nicht wirklich…. ???
storno erst nach gut 3 Tagen. Ganz schön lausig…
Ich kann nur Positives über Snogard berichten: Ein Händler weniger, der mich dazu verführt, meine große Schatulle mit Golddukaten und Silberlingen zu öffnen. So bleibt mir mehr davon zum Anschauen und, ja, ich gebe es offen zu, gelegentlich ein Bad darin zu nehmen
^ ^.
(Zum Glück ist der Name ‘Snogard’ ja leicht zu merken).
Schade!!!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Herr Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen.
Es lag ein Datenfehler vor, sodass unser Angebot bei Amazon falsch zugeordnet wurde. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben wir umgehend das Angebot bei Amazon gelöscht.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen trotz der Umstände ein frohes Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
SNOGARD Computer GmbH