[PANINI] Bild am Sonntag 9 Ausgaben für 9,- Euro testen – dazu geschenkt: Das Panini Album zur WM 2010 und 50 Panini Sticker

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Diese Woche noch verfügbar…

Jetzt gibt’s ein neues Bild am Sonntag Probeabo für alle Fußballfans zur WM 2010 in Südafrika.

Wer jetzt 9 Ausgaben der Bild am Sontag für nur 9,- Euro testet, der kriegt die Zeitung 9 x frei Haus zugestellt und als Geschenk das aktuelle Panini Album mit 50 Stickern für den Anfang.

In den unten verlinkten AGB steht, dass man bis zum Erhalt der vorletzten Ausgabe kündigen muss, sonst verlängert sich das Probeabo in ein normales Abo. Aber gut, das ist bei fast jedem Probeabo so. Bei Bankeinzug erhaltet Ihr bis zu 4 zusätzlichen Heften gratis. Wieviele es bei der Bild am Sonntag sind kann ich leider nicht sagen. Ich habe gerade ein laufendes Abo, ich werde daher dieses Probeabo mal auslassen.

POSITIV! Sollte man im Anschluss an das Probeabo das Ganze als Abo laufen lassen wollen, so kann dann die Zustellung jederzeit gekündigt werden. Zu viel gezahltes Geld wird zurückerstattet. Das nenn ich fair!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Aber bitte schreib doch nicht erst von einem selbstkündigendem Abo, wenn es, wie du später sogar schreibst, gekündigt werden muss…

    • sorry habt recht. da war mal wieder der fehlerteufel amwerk. stammte aus einem alten artikel. natürlich muss wie beschrieben gekündigt werden…

  2. selbstkübdigendes Bild am Sonntag?! 😀

  3. Volksverdummung im Abo….genial…..nicht….

  4. Keine Aboverpflichtung heißt, dass du zu jeder Ausgabe kündigen kannst….keine Mindestlaufzeit, also.
    Es gibt bessere Panini-Angebote bei Amazon und Ebay…ganz ohne Abo und Volksverdummung

    • danke für die infos zur aboverpflichtung. das ist aber in er tat mal mißverständlich. zum amazon angebot: ja das gibt es HIER, kostet aber 8,- Euro. Hier im Angbeot gibts für 9,- Euro das Paket + 9 x Bild am Sonntag.

  5. Volksverdummung zum Vorteilspreis!

  6. Klingt doch ganz ok das Angebot, zumindest wenn man sich sonst keine Meinung BILDen kann 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo