Ohne Kündigung! [CHIP] 3 Ausgaben der Computerzeitschrift CHIP kostenlos probelesen – Endet automatisch!

Wer schon immer mal die Chip ohne großen Aufwand probelesen wollte, kann das jetzt dank unserem Schnäppchenmelder Klaus tun! Das Probeabo von Magclub endet nämlich nach Zustellung der dritten Ausgabe automatisch, ohne das ihr dafür einen Finger rühren müsst!

Die Zeitschrift CHIP ist vielen von euch gewiss auch aus ihrem Onlineauftritt Chip-Online bekannt, der vor allem für gute Testberichte bekannt ist! Die Zeitschrift steht in der Qualität in nichts nach und ist für jeden Computer- oder Multimedia Fan sehr interessant!

Das Beste daran! Das Abo endet automatisch – Ihr müsst also keine Kündigung schreiben!

Bei der Version der Zeitschrift handelt es sich um die mit DVD – also auch immer wieder interessante Tools für euren PC!

Wenn ich nicht schon Abonnent wäre, würde ich zuschlagen! ;-)

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Habe die 3 Ausgaben Chip gestern schon angefordert, da gestern abend Stichtag war.

    Leider muss man kündigen-dh. Bericht ist nicht ganz richtig.

    Hatte später dann Bestätigungsemail erhalten mit Zusatz dass bis zur 3.Ausgabe gekündigt werden muss.

    • Es gibt das CHIP Angebot 2 mal auf der Seite – Einmal mit und einmal ohne Kündigung!
      Das hier verlinkte ist das ohne Kündigung. Steht ja auch unten deutlich drunter: “Unverbindliches Angebot – Belieferung endet automatisch. Keine Kündigung notwendig.”

      Vielleicht hast du das andere Angebot MIT Kündigung erwischt…

  2. Was heißt jetzt gesichert? Wenn die Zeit um ist wird entschieden wer etwas bekommt? Weil hab bei mir keine Möglichkeit senden zu klicken oder was ähnliches.

  3. Das Kontingent ist aufgebraucht

  4. Mhh immer noch nichts passiert, steht immer noch gesichert da. Bei der c’T wars anders…

    Hinterlasse einen Kommentar