NOKIA: Jetzt OVI-Maps kostenlos für alle Länder downloaden

NOKIA hat das komplette OVI-Kartenmaterial inkl. der ganzen Funktionen freigegeben.

Hierbei handelt es sich um Navigation für Autofahrer oder Fußgänger in über 70 Ländern weltweit. Mit den Ovi Karten erhalten Ihr kostenlos:

  • Weltweite Autonavigation
  • Weltweite Fußgängernavigation
  • Kartenmaterial und Karten-Updates
  • Aktuelle Veranstaltungshinweise
  • Reiseführer von Lonely Planet
  • Reiseführer von Michelin

Zur Aktionsseite gelangt Ihr HIER.

Kompatible Geräte: Nokia X6, Nokia E52, Nokia E72, Nokia N97 mini, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 classic, Nokia 5800 Navigation Edition, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5230. Ansonsten checkt HIER, ob Euer Gerät kompatibel ist.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Moin, Danke für den Tipp,
    aber zur Zeit scheinen beim Download einige Links
    (z.B Maps 2.0 für’s E51) ins Nichts (404) zu führen.

    Hinterlasse einen Kommentar