[NEWSLETTER] Die Wochentipps in Form eines Newsletters erhalten?

Wir haben uns überlegt, die immer Sonntags veröffentlichten Wochentipps vielleicht in Form eines Newsletters zu versenden.

Was haltet Ihr davon? Unseren Newsletter von gestern findet Ihr HIER, so sähe er dann aus. Bitte stimmt zahlreich ab, nur so können wir uns ein Bild von Eurer Meinung machen.

[poll id=”4″]

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Newsletter muss nicht sein. Schau lieber immer persönlich hier vorbei. :)

  2. Nur sinnvoll wenn die Deals noch vorhanden sind, was gerade bei den guten Sachen nicht so sein wird.

    Grüße

    Alex

  3. ich stimme gf zu ;)
    ich persönlich renn auch lieber kurz auf die seite und schau mir alles durch, die wochenaufzählung von euch lass ich eh immer links liegen *lach*

  4. ist für mich sinnlos da ich ehe jeden tag mehrmals vorbeischaue und weiß was los ist ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar