[NECKERMANN] Jubel-Wochenende mit 20% Rabatt auf Matratzen und Polstermöbel

Neckermann verkauft zum Jubel Wochenende wieder alle Polstermöbel und Matratzen mit 20% Rabatt.

Reduziert werden hier Polstermöbel wie Sofas und Sessel, aber auch Betten. Insgesamt kommen so ca. 3000 Möbelstücke zusammen, die sich hier günstig erwerben lassen. Wer also noch auf der Möbel-Suche ist, der sollte sich hier mal umsehen.

Um die 20% Rabatt zu bekommen, müsst ihr das Aktionskennwort Super6 nutzen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Kommentar
  1. Vorsicht! Ich kann davon nur abraten. Bei der 1.Aktion ein Polstermöbel bestellt. Dieses wurde kommentarlos storniert, da wir auf Ratenzahlung bezahlen wollten. Es wurde eben angeboten. Keine Info seitens Neckermann. Nach 4 Wochen nachgefragt und nur dumme Antworten erhalten. Übrigens ich habe keine Schulden bzw. Kredite oder dergleichen irgendwo.
    Bei der nächsten Aktion wieder bestellt. Dieses mal einfach per Nachnahme, da dann ja auf jedenfall geliefert wird angeblich. Man möchte die Bestellung liefern, aber ohne den AktionsRabatt. Beim “Kundenservice” erhält man Aussagen wie “Zahlen Sie den kompletten Betrag per Nachnahme und Sie erhalten dann den Differenzbetrag zurück!” Wer lässt sich darauf bei so einem schlechten Kundenservice der jedesmal etwas anderes sagt ein???? Auf Schreiben den Preis bitte zu korrigieren wird nicht reagiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo