[NECKERMANN] Jubel-Sonntag mit Sport- und Bademoden bis zu 70% reduziert, sowie Fahrrad- und TV-/Heimkinoausverkauf!

Und wieder mal ist bei Neckermann der Jubel-Sonntag ausgebrochen! Heute gibt es Bade- und Sportmode um bis zu 70% reduziert!

Für alle die sich fit für die Badesaison machen wollen, oder einfach nur noch passende Schwimmsachen brauchen, findet sich hier bestimmt eine große Auswahl an Klamotten. Insgesamt hat Neckermann diesmal über 100 Artikel im Bereich Bademode und über 800 Artikel im bereich Sportmode im Preis teilweise deutlich nach unten korrigiert.

Zu finden sind hier z.B. Badeshorts für 4,49 Euro,  Bikinis für 5,- Euro und Sporthosen und T-Shirts ab 5,- Euro!

Die alte Funktion “Sortieren nach Ersparnis” hat Neckermann anscheinend irgendwie rausgenommen… Schade!

Super: Neben der regulären Ersparnis könnt ihr nach wie vor noch die Gutscheincodes LF15174,  Startgeld25 und Jubel77 nutzen. Mit den Gutscheinen spart ihr 10,- Euro, ab einem Mindestbestellwert von 25,- Euro!

Der Jubelsonntag ist wie immer nur noch heute gültig!

Aber das ist nicht alles was Neckermann im Moment zu bieten hat: Außerdem gibt es momentan noch den Fahrradsale, und den TV- und Heimkinosale.

Zum Fahrradausverkauf gelangt ihr, indem ihr auf der Hauptseite unterhalb des Banners auf die 4 klickt.

Den TV- und Heimkinosale findet ihr auf der 2!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. ich hab mir schonmal den selben puma pulli wie der aufm bild hat gekauft :)

    Hinterlasse einen Kommentar