Mit Gewinn! [VODAFONE] Tarif Vodafone Allnet 100 für nur 14,95 Euro monatlich – Komplettauszahlung von 360,- Euro! [UPDATE]

**UPDATE** 24mobile hat soeben die Auszahlung auf 340,- reduziert. Damit ist der Tarif uninteressant geworden…. (Danke Frank!)

Bei 24mobile gibt es einen genialen Handytarif für alle, die einen Tarif suchen, um wirklich damit zu telefonieren – ja, das solls wirklich noch geben ;-)

Ihr bekommt den Tarif Vodafone Allnet 100 für nur 14,95 Euro monatlich. Dazu gibt es eine Einmalauszahlung in Bar von 360,- Euro. Dadurch kostet der Tarif nicht nur nichts, Ihr macht sogar noch 1,20 Euro Gewinn!

Der Vodafone Allnet 100 bietet Euch 100 Freiminuten in alle Netze für günstige -0,05 Euro monatlich.

– Einsteigertarif, der 100 Freiminuten in alle Netze bietet
– Rufnummernmitnahme ist möglich
– SMS-Versand für 19 Cent je Nachricht
– Datenpreis teure 0,20 Euro pro KB
– jeder weitere Minute teure 29 Cent

Fazit! Toller Vertrag für alle, die ab und zu mal ein wenig mobil telefonieren. Aber wer über die 100 Minuten kommt oder mobil im Netz surfen will – der zahlt hier zuviel.

Klickt hier um auf die Aktionsseite zu gelangen, dort links oben auf “handy vertrag. vertrag ohne handy” und dann auf “Vodafone” und wählt dort die “Vodafone Allnet 100 Aktion +5“.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Nettes Angebot ABER
    20 Cent pro KB? … da würd ich nicht mal mit auf http://www.google.de gehen ;-)
    Einmal snipz.de laden = 26KB * 0,2 Euro

  2. was ist ein KB.. kenn nur kB :D

    naja imho ist es immerhin 2 cent pro kB aber trotzdem nicht zum surfen geeignet hihi

  3. es sind 20 cent pro 10kb.
    trotzdem eine frechheit.

  4. ich sehe nichts von 360€ auszahlung…

  5. da lohnt sich der netzclub mit 100 min für lau denke ich eher

  6. Heh,

    was soll denn der Scheiß?

    Es werden ja nur 340 Euro ausgezahlt, der Rest bleibt wohl irgendwo auf der Strecke.

    Außerdem Vorsicht vor 24mobile, die schalten Verträge frei, die gar nicht abgeschlossen wurden und behalten dann SIM-Karten und Auszahlung einfach ein. Der Betrogene Kunde mu allerdings die monatlichen Gebühren zahlen.

    Hinterlasse einen Kommentar