Le Patissier! [PREISBOCK] Handtücher als Süssigkeiten gestaltet ab 4,95 Euro – auch als kleines Geschenk zwischendurch!

Le Patissier – der neueste Trend aus Japan: Nette Handtücher zum Verschenken als Süssigkeiten gestaltet.

Sie sehen aus wie Torten, Kuchen, Biskuits und Desserts – einfach zum Anbeißen. Schaut mal durch – perfekt als Beilage zu einem Geschenk oder einfach nur mal so zwischendruc – denn: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Le Patissier sind kunstvoll hergestellte Köstlichkeiten aus echten Baumwollhandtüchern! Sie sehen aus wie Torten, Kuchen, Biskuits und Desserts - einfach zum Anbeißen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo